Dienstag, 18. Mai 2010

Ring für Karola

So hier ist er frisch aus dem Ofen und ab in die Sonne zum Baden

Benutzt habe ich Nilgrün , ein helles Türkies , das Sattrosa ist von Reichenbach RW 066 und ganz oben Rosa von Moretti.

Schau dir doch nochmal das Sattelrosa auf der Seite an

Mein Foto hat beschlossen die Farbe falsch einzufangen ^^


( klick aufs Bild )

Der Durchmesser ist 25mm und er ist 9-10mm hoch

Ich hoffe du magst ihn

Liebe Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Also falls Karola ihn nicht mag, würde ich ihn sofort nehmen! ;-)
    (Welche Farbe sollten die Seidenbänder doch gleich haben....ah ich weiss wieder)

    SUPERSCHÖN!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar nicht die karola, aber ich finde diesen ring einfach nur noch schöööön :)

    glg,daniela

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, liebe Katta....sooooo nehme ich ihn.
    Schick mir bitte deine Daten......und ich hoffe, ich darf dann auch ein Bild von diesem Schmuckstück auf meiner Seite einstellen.
    Ganz lieben Gruß
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ihn :-DDDDDD her damit !!!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich total das er dir gefällt^^.
    Dann macht er sich hopp la di hopp zu dir auf den Weg

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  6. Zahlen sind Schall und Rauch......ach nee, dass waren ja Namen *lach*...außerdem habe ich nur große Klunker und deiner ist dagegen ein Leichtgewicht....deswegen kam er mir wahrscheinlich kleiner vor. Noch mal ganz lieben Dank!!!!!!!!Und wie gesagt......ich liebe ihn!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen