Montag, 31. Mai 2010

Der Gewinner ist ^^



Alle Stimmen ab in den Lostopf
wirbel ...wühl...wedel....


Hand versenken , beherzt zugreifen , ziehen....

und gewonnen hat

PetrA (ArteP)

herzlichen Glückwunsch

scheib mir doch bitte per Mail deine
Adresse damit sich der kleine Piepmatz zu dir aufmachen kann.


Da ich mir letzte Woche die Hand ordentlich verbrannt habe
( nebenbei noch Oberschenkel innen und oben),
kann ich heute nur Perlen zeigen ,
die letzte Woche entstanden sind
Schuld ist übrigens eine Wespe gewesen die mich so erschreckte,
dass ich den Dorn habe fallen lassen



Da mir das Verlosen so Spaß gemacht hat^^
werde ich nun jeden Monat ein Gewinnspiel machen.
Nun muss nur noch die Hand heilen damit ich auch was
zum Verlosen habe ^^

Liebe Grüße
Katta











Kommentare:

  1. Wow, Deine Perlen gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ui da hat die liebe Petra aber richtig Glück! Da bin ich aber neidisch. Boah ist das toll!!!!

    Gute Besserung für deine Hand!

    LG;
    Eike
    PS: Deins geht heute zur Post

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, Katta, wie gemein mit der Verbrennung.
    Mir passieren auch manchmal so blöde Sachen, wenn ich gerade am Brenner sitze. Und wenn die Wespe bei mir im Zimmer gewesen wäre, wäre mir bestimmt dasselbe passiert, wie dir!
    Gute Besserung!

    Und dir Petra, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Perle!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch für Petra!!!!!

    Katta, da hast du aber auch direkt richtig zugeschlagen!!!!!!Mensch Meier, dass war dann aber doppelter Schreck.....erst die Wespe, dann Finger und dann noch Oberschenkel Auuuuua
    Wünsch dir einen schnellen Heilungsprozess.
    Bis bald
    GlG Karola
    Übrigens, habe ich schon einige Nachfragen für den Blütenaufsatz....hoffe, die melden sich auch bei dir, wenn nicht...hake ich nach!!
    :-)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katta,
    auuuutssssschhhhh was machst Du denn für Sachen?
    Guutteee Besseruunng, hoffe es geht Dir schnell besser!
    Und dann auch noch auf den Schenkel gefallen, oh weih ;-.((((

    Ich bin ja echt sprachlos, liebe Katta, ich tanz hier gerade rum und freue mich sehr das ich den "Sunny Pieps" gewonnen habe.... der ist sooo schön und ich werde ihn in ehren tragen und gut auf ihn aufpassen, versprochen

    Freu freu freu freu freu freu freuuuuuuuuuuuuu

    Mail folgt....
    LG
    PetrA
    hüpf, tanz, freu, spring, sing (ähm, ja, lassen wir das - aber ihr hört es ja nicht ;-))

    AntwortenLöschen