Mittwoch, 19. Mai 2010

Aloha eh

Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback zu meinen Blütenringen.
Bisher habe ich eigentlich kaum was über den Blog verkauft oder Aufträge bekommen,
es macht mich sehr glücklich solchen Anklang zu erhalten. Und die Tops freuts auch weil sie dann nicht bei mir in der Schublade verschwinden und warten müssen bis ich sie ausführe^^

Gern mache ich euch auch Blüten mit euren lieblings Farben.
Schon vergeben ( grün lila flieder)
Noch zu haben lila/gelb
Noch zu haben grünes Herz


Neu diese Woche sind die kleinen Hüpfer gemacht in Dirty Matini (CIM)

Kleiner Mädchen Hüpfer


Das ist dann wohl der Hundeblick Hüpfer

Dieser hier spielt mit seinem Wasserball
Und dieser hier ist mein Liebling ,
also ein lieblings Hüpfer


Ich glaube das wars erstmal mit Postings diese Woche.
Werde am Wochenende wieder Messingschmuck machen ,diesmal aber für den Hals

Liebe Grüße
Katta




Kommentare:

  1. Na, Ehre, wem Ehre gebührt!!!!!!!!Übrigens, deine Hüpfer sind ja wohl auch die totalen Burner....alle Achtung......mach einfach weiter wie zuvor.....der Rest kommt von alleine :-)))))))Und auf deinen Messingschmuck freue ich mich jetzt schon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. lustige fröschlein die du da hast ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    witzige Fröschlein und die Ringaufsätze sind echt der Hammer!
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Blüten sind wirklich absolut spitzenmäßig genial. Und deine Hüpfer gefallen mir auch super gut.
    bewundernde Grüße
    karin

    AntwortenLöschen