Sonntag, 16. Mai 2010

Blogcandy !!!! bei mir ;)


So lange habe ich davon gesprochen nun gibt es endlich das Blogcandy
Zu gewinnen gibt es die Perle mit den Blüten und dem kleinen Kücken.
Leider hat das Kleine noch keinen Namen und bräuchte dringend einen ^^

Um die Perle zu gewinnen müssst ihr einfach nur bis zum 30.05.2010 um 12:00 etwas in meinen Blog schreiben .
Wer eine doppelte Chance haben will sollte noch auf das Gewinnspiel aufmerksam machen.
Den Gewinner werde ich dann unter allen Teilnehmen auslosen und hier im Blog bekannt geben.






Hier sind noch ein paar Perlen die über die letzten Tage entstanden sind.
Ich habe glaube ich einen kleinen Nilgrün und Himmelblau Tick entwickelt ,
aber es gibt ja schlimmeres^^

Die Discs habe ich mit meiner neuen Formschiene gemacht.
Mit etwas Übung geht das wunderbar.
Verschönert sind sie mit 925 Silberhülsen.
Mal gespannt wie die bei der potentiellen Kundschaft ankommen.

Viel Glück und alles Liebe
Katta

Kommentare:

  1. oooooh, die orangefarbene disc ist besonders schöööön!!
    und das candy-perlchen ist ja herzallerliebst!
    da mach ich doch gerne mit! verlinke dich natürlich gleich ;O)
    und ab ins lostöpfchen...
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ui ob ich als erster ne Chance hab? ;o) Ich versuch es mal!!! Und ich werde auch noch auf meinem Blog über deinen berichten die Tage. *g*
    Zweimal hält besser!

    LG,
    Eike (kleiner heimlicher Fan von Glitzer und Klimbim)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da mach ich ja gerne mit! Das Küken ist sooo süß! Und die Discs finde ich auch total toll!
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen kleinen Kerl hast du da gezaubert! Piep - würde mir spontan einfallen ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ns ja nicht gerade verkaufsfördernd aber das kam mir als erstes in den Sinn... "Spatz" obwohl es ja eher eine Quietscheente ist!

    Du die Disks gefallen mir echt gut, ich selber steh immer noch auf "Kriegsfuss" mit den beiden Spacermax von Bavarianbeads, jetzt sag nur nicht du machst die damit! Dann bekomm ich ein "Depressiönchen", ich suche nämlich eine Alternative..

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Küken-Perle sieht ganz toll aus!

    Aber auch die Discs sind klasse geworden!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  7. Na, dem kleinem Tschiep muss man doch einfach ein Zuhause anbieten, das ist zu niedlich!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katta,

    da mach ich doch gleich mit und hüpfe auch in den Lostopf. Das Küken ist ja total süß;-)))

    Die Discs finde ich super super toll;-))))

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. So, will auch mitmachen...und Name für das Vögelchen...wie wäre es den mit CANDYRELLA!!!
    GlG Karola

    AntwortenLöschen
  10. Uih machst du schöne Dinge :O)
    Ich komm jetzt öfter mal vorbei ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja süüüüüß........ich fänd schnatterinchen passend.

    dein himmelblaunilgrüntick gefällt mir und die disks sind dir echt gut gelungen
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  12. die kükenperle ist zu süüüüß..... schnatterinchen würd da passen, find ich.

    dein himmelblaunilgrüntick gefällt mir sehr, da ich passtellfarben liebe und deine disks sind dir wunderbar gelungen

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  13. oh sorry, sehe eben erst dass du die kommentare freigeben mußt. jetzt hab ich 2mal geschrieben, weil ich dachte der erste ist futsch, entschuldigung

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sind aber feine Sachen. Mal was ganz anderes.. Gefallen mir sehr gut.
    Natürlich mache ich gerne bei deinem Candy mit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Na, bei so einem süßen Piepmatz muss ich meinen Hut doch auch in den Ring schmeißen. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh!! Das Vögelchen!!!!!!Oh, soooooooooooo süß!

    Haben will, haben will, haben will!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katta,
    wunderschöne Wrke hast Du in letzter Zeit wieder gezaubert, gefällt mir seeeeehr gut ;-)))


    Das Küken ist ja auch so herzig, süüüß - aber es braucht definitiv noch einen Namen

    Wie wär´s denn mit "Sunny Pieps"

    LG und weiter so ;.))
    PetrA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    dann versuch ich mein Glück auch mal. Für mich ist das eindeutig "Tschirpsi".

    Liebe Grüße und immer schön weiter so.

    NoMimikry

    AntwortenLöschen
  19. Huiiii, gerade noch geschafft.
    Eben erst Deinen Blog entdeckt und dann läuft auch noch eine so tolle Verlosung *freu*

    GLG lässt da,
    Mel

    AntwortenLöschen