Montag, 24. Mai 2010

Aloha eh

So das Wochenende war wunderbar.^^

Am Sonntag hatte ich meinen ersten Perlentreffen in Frankfurt und habe dort viele nette Perlenhühner kennen gelernt.
Neben dem Schnattern wurde auch geperlt und wunderbar gefuttert^^

Vorgeführt habe ich die Blütenringe, glaube ich werde dazu mal ein PDF schreiben .

Ansonsten gibt es hier noch die versprochene Kette ,
die Perle ,die darin verarbeitet wurde kennt ihr ja noch.

Beate hat gezeigt wie sie ihre wunderschönen Perlen macht( beim Treffen)
und da meine Schwester und ich gerade das

neue Prince of Persia spielen hab ich mich inspirieren
lassen und diese Perle ist entstanden

Ganze 20g
Ich wünsch euch ne tolle Woche
Katta


Kommentare:

  1. Liebe Katta!

    Das ist ja eine wunderschöne Perle geworden! Sehr bunt und fröhlich.

    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katta!
    Diese Perle ist ja wunderschön geworden! Sehr fröhlich und bunt.

    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. hey katta ;)
    da wünsch ich dir viel spass beim spiel ( und gute nerven, ist zwischendurch richtig schwer den genauen sprung zu finden beim prinz ;)
    trotzdem absolutes krachergame !!!!! ja ;) ich hab`s gespielt, durch und durch !! alter schützt vor spielen nicht, hi hi.
    an deiner perle gefällt mir besonders der korallenton ;)
    versuche gerade apricot als alternative zur farbnuance . . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen