Mittwoch, 5. Mai 2010

Messing Schmuck





So wie versprochen heute kommen die neuen Armbänder

Und ich muss sagen ich liebe sie .
Messing sieht so wunderbar "Vintage" aus.
In dem Armband ganz oben habe ich eine Perle verwendet die ich von Ohrkrone geschenkt bekommen habe , glitzert schön.
Die Gläser sind Multicolor und Grau.

Hier haben wir Kugler Silberbraun und Black Dense



Hier auch wieder Multicolor und Grau




Diese Perlen habe ich gemacht nachdem ich die Perlen von
http://unabellezza.blogspot.com/
gesehen habe.
Er benutzt in letzter Zeit viel Koralle das ganz wunderbar mit Elfenbein reagiert.

Liebe Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Ich habe auch noch Koralle zu Hause und wenn ich Deine Werke hier sehe, dann sieht es doch danach aus, dass ich mich mit dieser Farbe noch "versöhne".... Muss ich wohl mal wieder hervorholen... Wunderschön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind ganz toll geworden mit dem Messing, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind ALLE traumhaft schön. Ich finde die Kombi extrem gelungen. Genau mein Geschmack!!!
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. hallo katta ;)
    sehr, sehr gute wahl mit dem messing. dickes kompliment, das mit der koralle natürlich auch (grins)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. die armbänder sind toll geworden! wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katta,
    erst einmal vielen dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich darf dir das Kompliment ebenso machen, dein Blog ist sehr schön und diese Perlen hier gefallen mir besonders gut. Auch ich finde dass diese Farbkombi toll aussieht.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. liebe katta,

    da hast du mich mit deiner elfenbein-koralle kombi mal wieder an eine alte leidenschaft erinnert. ganz zu anfang meiner perlerei war ich ganz versessen darauf. muß ich unbedingt mal wieder probieren.
    das ergibt einfach superschöne reaktionen, wie man an deinen tollen perlen sieht!

    übrigens vielen dank für deinen kommentar bei mir, hab auch drauf geantwortet............
    allerdings in meinem EIGENEN blog, tztztztz......menno ist man manchmal "gaga", lach

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. hallo katta,

    ich bin nicht auf den eingasbrenner umgestiegen, sondern habe ihn als zweitbrenner zum vorführen auf märkten.
    meinen phönix nutze ich natürlich trotzdem weiterhin, um aber beim markt nicht wie blöd dazustehn mit dem hothead, muß ich ja erstmal ein bißchen zu hause üben.
    und es macht sogar jetzt spaß, vor allem weil eben die reduzierungen so "mir nichts dir nichts" klappen. einfach toll!

    da ich aber bei meinen bisherigen perlen/formen bleiben will---und die waren halt noch nie klein---ist es eine wahre herausvorderung.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die haben mir im S + T im Forum schon sehr gut gefallen. Sehr schöne Armbänder. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Perlen mit dem Messing gefallen mir super gut!! Wie du schon geschrieben hast, so richtig schön "vintage". Wenn ich das irgendwo finde dann immer nur in glänzend, das mag ich nicht, so sieht es super edel aus!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. *WUNDERSCHÖÖÖÖÖN* UND *SUPERGENIAL* Bitte mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen