Mittwoch, 12. Mai 2010

Ganz neue Möglichkeiten / Obacht Bilderflut ;)

Ich war so produktiv wie schon lange nicht mehr. Ich bin glücklich ;)

Die Perlenausstellung in Mannheim war wunderschön ,
doch ich habe viel zu viel Geld ausgegeben.
Das meiste ist wohl in meinen neuen kleinen Liebling geflossen.
Ich bin ganz und gar begeistert.
Einfach zu bedienen, sparsam im Verbrauch,
passt auf den Schreibtisch und liefert wunderbare Resultate.

Früher waren die größten Linsen die ich machen konnte 22 mm und diese sind auch schon gerne mal geknackt. Nun habe ich mir eine 35mm Presse gegönnt und alle Linsen halten bisher
*hach ja das Leben ist schön.
Das herrliche Frit habe ich von Aleksandra Baum hier der Link zum Shop ( Jaja Schleichwerbung ^^)

So was hab ich noch zu berichten *mh grübel*

Ah genau Ekho scheint mir nun zu gehorchen ganz brav nur durchs striking.
Oben drauf ist Psyche da man die Mutter hat durchschimmern sehen.
Nun ist sie unter einem Kecks Silberglas verschwunden.


Und das schönste kommt zum Schluss. es Leuchtet es schillert ich liebe Ekho


Ich wünsche euch noch eine tolle Woche


Katta

Ps: Diese Woche kommt noch viel froschiges und Discs




Kommentare:

  1. hey katta . . . um den ofen beneide ich dich schon jetzt ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du warst wirklich fleißig! Und so schöne Sachen hast du gemacht! Der Frosch ist ja super süß geworden! Aber auch die vielen schönen Farbspiele der Silbergläser sind einfach ein Traum! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Gelle

    Mit so einem Oefeli im "Handtäschliformat" macht das Perlen umsomehr Spass!

    Bin ja auch Fröschlifan, aber an einen Ring mit Fröschli hab ich mich noch nie getraut, ich hab Schiss den armen Kerl zu köpfen....

    Du machst wirklich schöne Perlen, die DH-Perle gefällt mir besonders gut!

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen