Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachtsmärkte und kreatives Tauschen

Nun habe ich zwei weitere Weihnachtsmärkte hinter mir, Bürstadt und Biblis und beide waren wunderbar. Nun freue ich mich noch mehr auf Mannheim auch wenn der Weihnachtsmarkt auf den Planken bestimmt unglaublich ansträngend wird.

Leider verkaufen sich die Wechselanhänger und auch die Kettenanhänger wie diese Linse hier nicht wirklich gut . Ich habe die Anhänger auf ein schwarzes Brett gepinnt. Und sogar dran geschrieben, dass es Anhänger sind für Ketten sind . Doch die Besucher verstehen das einfach nicht . Fragende Blicke oder sie sagen schau nur Schlüsselanhänger , oder ah Ohrringe ?!?!
Muss ich das verstehen ???, wenn ich dann erkläre das man die Anhänger an einer Silberkette tragen könnte oder auch an einem schönen Lederband gehen die Augen und auch die Geldbeutel auf ;). Ich weiß nicht wie ich die Situation verbessern könnte . Nun habe ich mir noch eine Schmuckbüste gekauft und werde da dann ein Beispiel drapieren. Mal sehen ob das was hilft.

Nun bin ich ja auchneuerdings im Kreativtausch angemeldet und werde dort diesen Anhänger , den ihr ja schon kennen dürftet , gegen einen Massagebar mit Rosenduft tauschen.
Als kleine Überraschung habe ich ihr noch rosa Perlen für einen Beadpen gemacht ,die sie gerade sucht. Hoffentlich freut sie sich.

So dann troll ich mich mal wieder an den Brenner

Liebe Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Und die kleinen Schätze gehören mir mir mir. *freu*

    Sind so schön! Nochmal Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. wow die Linse sieht ja super aus - womit hast Du denn die silbernen Dots gemacht?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen