Montag, 28. Dezember 2009

Geschenke und Geckos


Juhu Weihnachten ist überlebt!!!

Heute gibt es nur schönes zu berichten. Eine sehr liebe Freundin ist über die Feiertage von London zurück nach Deutschland zu Besuch gekommen. Wir hatten eine herrliche Zeit und ich habe mich guriastisch darüber gefreut, dass sie da war.


Da wir beide in der Zeit, als sie in London war Geburtstag hatten, haben wir auch Geschenke ausgetauscht ^^ Ich habe ein Set für Herz und Seele bekommen, das äußerlich und innerlich wärmt. Der Kaffe schmeckt aus der Tasse sehr herzig.

Sie hat natürlich Perle bekommen. Das Blütenrad dürftet ihr ja schon kennen.Lila und petrol sehen zusammen ganz gut aus oder?
Da mein neuer Konzi gute 10 Jahre alt ist und die Sättigung gut gegen Null läuft, scheint er etwas außer Puste zu sein. Dank eines tollen Tips von Angela läuft nun zumindest der Bobcat.
Aber eher auf Sparflamme. Nun ja die Geckos finde ich trotzdem recht gelungen, besonders mag ich die Silberaugen.

Ich nenne sie Knubbelfüßler ^^

Liebe Grüße
Katta

Kommentare:

  1. hihi... süß die "Knubbelfüßler"

    Hab vielen Dank für das Kompliment^^
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes, gesundes 2010.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Geckos mit Silberaugen! Sehen magisch aus!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katta,
    wer sagt denn, dass mein Arbeitsplatz normalerweise so aussieht??? Mal sehen, wie lange das so hält... Im Moment ist es ganz hilfreich - viel zu tun, mit Geburtstagsrunde, 2 RRs und ein paar Aufträgen. Die farbliche Glassortierung hilft meinem Kopf weiter *ggg*
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. hoi hoi katta,
    willkommen bei unabellezza ;)
    schön aus der heimat zu hören . . .
    bleib gesund
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katta!

    Die Geckos sind ja süss!

    Ich habe da sehr wahrscheinlich Aurea genommen-weiß ich nicht mehr genau... ist schon fast 1 Jahr her.

    Liebe Grüße

    Gina

    AntwortenLöschen