Dienstag, 15. Dezember 2009

Geschenk und neue Anhänger


Aloha eh ihr Lieben

Ich habe mich umentscheiden
der Mannheimer Künstlermarkt
ist doch ganz ok,auch wenn ich
bei weitem nicht so gut verkaufe
wie bisher.

Endlich habe ich mich dazu entschlossen mir einen Bobcat zu kaufen .Durch richtig viel Glück habe ich in meinem Forum einen angeboten bekommen und gleich zugeschlagen.Nicht das ich meinen Eingasi nicht liebe,doch es wird einfach Zeit für etwas mehr Power.Auf e-bay ersteigere ich mir nun noch einen Konzi
und dann geht es los.
Hier möchte ich euch
nun erstmal mein Weihnachts*****geschenk zeigen.
Es ist ein kleiner Anhänger aus
Silberglas und ein gr0ßer Anhänger ebenfalls
aus Silberglas. Den Kleinen könnt ihr hier links sehen .
Der Große ist das Bild gaaaanz oben.
Ich hoffe die Gute wird sich freuen.

Ansonsten habe ich hier noch einen Anhänger aus genau dem gleichen Glas gemacht . Unglaublich wie unterschiedlich die Farben rauskommen können.
Ach ja ich liebe Silberglas



Liebe Grüße
Katta

Kommentare:

  1. hallo

    die Anhänger sehen ja super aus - traumhaft - bei mir ist silberbraun nach wie vor matschig - snif

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen Brenner hast du denn?
    Versuch es doch mal pur nur auf Klasglas zu benutzen, so sind die braunen Perlen entstanden.

    Kleine Walze in Klar , Silberbraun schön heiß machen bis es Klar wird , über die Walze.
    Dann das klarglas schmelzen,richtig schön weich, Walze abkühlen und reduzierende Flamme anmachen, nun schnell überfangen und fertig.
    Ich wünsche dir viel Glück

    Katta

    AntwortenLöschen
  3. hallo katta ;)
    das blau ist welches silberglas ?
    (die blauen sind sensationell ;)
    liebe grüsse aus der schweiz
    guido

    AntwortenLöschen