Freitag, 11. Dezember 2009

Mannheimer Weihnachtsmarkt






Ach schrecklich ich h***e den Weihnachtsmarkt in Mannheim .
Ok es ist nun erst der 2. Tag doch ich verkaufe so gut wie gar nichts. Die anderen Märkte liefen so gut , dabei waren sie in "kleinen" Städten .
Ah ich bin so entäuscht....
Na ja was soll man machen , wenigstens hat sich eine nette Dame gemeldet die eine Kette bestellt hat , gesagt getan hier ist sie .
Ich bin mal gespannt wann LILA nicht mehr DIE Farbe schlechthin ist ^^

Wünscht mir Glück und vor Allem besseres Wetter


Liebe Grüße
Katta^^

Kommentare:

  1. Viel Glück! *Daumendrück* :o)
    Wieder eine wunderhübsche Kette. Lila kann man leider IMMER tragen. *hihi* Aber du wirst schon noch andere Farben machen dürfen.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück!
    Diese Kette ist doch superschön geworden! Die wird sicherlich begeistert in Empfang genommen! Halt durch, es gibt auch noch nette Kunden, die gerne kaufen! Ganz sicher!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen