Samstag, 5. Dezember 2009

Kreativtausch Kette






Aloha eh

Ich habe nun die Kette für Nadine fertig

Hier sind ein paar Detailbilder, man kann hier ganz schön den goldenen Glitzer vom Aventurin sehen





Sie hat mir dieses gar wunderbares Badepralinen Paket geschickt.
Habe die erste Praline auch gleich ausprobiert und für fein befunden^^

Nun muss ich nur noch Baden wie eine Wilde , hoffenlich bekomme ich keine Kiemen.

Sie hat auch einen sehr schönen Blog und einen Dawandashop wo man sich die kleinen Schätze kaufen kann ^^




Würde dir die Kette denn gefallen? Dann schicke ich sie dir auch gleich zu

Liebe Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Boah also wenn sie ihr nicht gefällt, meine Adresse haste ja!! Hihi.

    Nee wirklich eine wunderschöne Kette! :o)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh das sie ihr gefallen hat.
    Aber lieben Dank für das Kompliment

    Ich freu mich schon auf unseren Tausch

    LG
    Katta

    AntwortenLöschen