Sonntag, 20. Dezember 2009

Fröhlichen 4. Advent!

Aloha eh
Hui ist das nun kalt geworden , ich bin gestern in der Bude beinahe angefroren.
Wir hatten unglaubliche -11°c in der Bude, also habe ich mich schick mit Knallfolie umwickelt.
Bestimmt sah es bezaubernd aus ^^

Heute habe ich frei und beschlossen mal wieder Perlen für mich zu machen . Einfach nur mal wieder was perlen dass mich glücklich macht ^^

Und nach etwas über 3 Stunden hatte ich genau 2 Perlen fertig ^^
Aber was für Oschies , bisher meine größten Perlen.

Blütensterne sind am Eingasi wirklich ein Geduldsspiel, doch sie machen mich auch echt glücklic
Ich glaube die braune Schneeflocke bekommt mein Mütterlein zu Weihnachten.


Liebe Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Brrrrr, Katta ... das klingt eisig ... aber dank Knallfolie auch sehr spassig ... :)

    Ja, Dir auch ... einen fröhlichen 4. Advent mit extraviel Liebe,

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blütensterne sind echt schön geworden und dann bei dieser KÄLTE. Ich wünsche Dir warme Weihnachten !

    AntwortenLöschen