Sonntag, 7. August 2011

und gewonnen hat ...




Das nächste mal schreibe ich nicht mit der Hand die Lose,
es waren alleine über den Blog 46 Kommentare
und da sind noch nicht die Teilnehmer mit Mehrfachlosen oder von Facebook dabei ;)

Das glückliche gezogene Los war von


http://schmuckwelt-doris.blogspot.com/

melde dich bitte bei mir damit du bald Post hast

Allen anderen wünsche ich viel Glück für das nächste mal.


perlige Grüße
Katta

5 Kommentare:

  1. Gratulation ! ich wünsch dir viel Freude mit dieser wunderschönen Perle .

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ich hab gewonnen! Das gibts ja nicht. Ich freu mich total. Dankeschön. Ich schreib Dir ne Email.

    AntwortenLöschen
  3. . . . och mennooooooooooooo, wenn man doris rückwärts liest heisst das dann nicht guidoooo ?? . . . ;))). . . ich gratuliere auch recht herzlich, in ehren halten gell doris ??
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katta, ich wollte mal fragen, ob meine Email bei Dir angekommen ist. Gib mir doch kurz Bescheid. Ich würd mich freuen.

    Viele liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katta, die Perle kam heute bei mir an und ich bin hin und weg. Sie ist soooo schön. Vielen vielen Dank nochmal. Ich werde Dich und Deinen Shop weiterempfehlen. Viele liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen