Donnerstag, 11. August 2011

noch mehr BellaDonna







Ich habe gestern Nacht doch noch mal versuchen müssen
ob ich diesen Ölschiller nicht doch aus dem Glas kitzeln kann

und siehe da es hat geklappt.

Manchmal Silber/Blau Gold/Lila oder Blau/Lila

Kontrollieren kann ich den Effekt noch nicht, doch das bekomme ich auch noch raus


Regenbogen


Silberregen




Silbernacht



Nachtkringel

Opalperle 1




Opalperle 2


perlige Grüße
Katta

4 Kommentare:

  1. Jetzt machst Du uns aber den Mund wassrig... ;0) Von den Opalperlenbildern kann ich auch nie genug bekommen!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. sehen alle sooooooo schön aus, und wenns so schön schimmert ist es sowieso schon um mich geschehen:-)

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo tolle Perlen.Ich weiß nie so recht was ich mit den großen Perlen machen soll. Wenn dann mach ich einfache Anhänger draus.
    Sonst weiß Ich nie was,bei anderen habe ich immer super viele ideen nur bei meinen Perlen nicht ;-)
    lg

    AntwortenLöschen