Mittwoch, 3. August 2011

Gegen Regen



Es ist Sommer !!!

Es merkt eben nur keiner, weil alles nur noch grau und nass ist.

Ich habe ja schon den blues !!!

Also musste etwas Farbe her

Ich hoffe sie kann euch etwas bessere Laune machen





( und man beachte wie wenig Luftblasen in den Perlen sind ;)

Auf was ich nun keine Lust habe ist
alle Perlen zu Anhängern zu verarbeiten ;P


perlige Grüße
Katta




Kommentare:

  1. da strahlt doch schon wieder die Sonne wen man deine Perlen sieht... so schön mir gefallen sie alle, könnte mich nicht entscheiden

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. hui!!! Wunderbarst!!! Also, ich würd eine Perle auch ohne Anhänger nehmen *wegduck* ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo katta,

    also regen...........den haben wir nicht.....leider.......

    wir hätten zu gern welchen, da hier so langsam alles vertrocknet. der eine guß vor ein paar tagen hat da nicht viel geholfen, die blumen hatten sich längst noch nicht sattgetrunken und hängen schon wieder lasch runter :-((

    aaaaber.........auch bei sonnenschein sind deine perlen wahre stimmungsaufheller!!!
    soooooooo schöne farben! da hätt ich jetzt auch grad lust drauf.

    mit der ollen fädelei können wir uns wohl die hand reichen:
    so eine kleine angestellte mit viel geschick und geschmack die das für einen erledigt, wär doch was, oder??? :-))

    ich schick dir viele liebe grüße und versuch mal, den regenwolken ein telegramm zu senden, dass sie bei euch verschwinden sollen.
    kehrtwendung marsch und hierher zu uns bitte!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katta,

    ganz schön fleissig bist Du in den Semesterferien und richtig schön bunt!
    Tolle Perlen.
    LG Irm

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. ich hab schon gleich
    buntesupersonnensommerlaune.
    Aber ich bin ja auch ein absoluter bunt Fan.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katta,
    DAS ist ja mal ne geile Idee....so tolle bunte Perlen!!! Und dieses eisgekühlte Glas, wo hast du das denn gekauft??? (Bäh - Scherz...;p) !)

    Liebe Grüße,

    Viviane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool und wunderbar dezent-bunt - mit einem Hauch Melancholie, finde ich. Gefällt mir! Du kriegst auch ein Fleissbienchen :-) Die Stringermalerei ist toll - wie gross sind denn die eigentlich? Ist so schwer abzuschätzen.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Supi, mal ein ganz anderer Farbstil von dir- die Perlen machen gute Laune.

    Mach doch eine Kette daraus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Katta,
    Die sind Suuuper geworden!!!
    Sommersonnige Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen