Mittwoch, 17. August 2011

Großfußrüsslerin Örsolar




Heute gibt es keine Perlen sondern eine kleine Figur ;)

Örsolar ist eine Großfußrüsslerin,
eigentlich sollte sie auch einen Großfußrüssler Mann haben
leider hat er im Ofen aber einen Flügel verloren.




perlige Grüße
Katta


Kommentare:

  1. der ist dir aber sehr gut gelungen
    sehr echt, super

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Supi, das ist eine witzige Rüsslerin, irgendwann bekommt sie sicher noch einen Mann.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wooow wie cool ist die denn!!

    Bin ja völlig begeistert. :-)

    LG, Eike

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz begeistert von Örsolar - hab ich Dir ja auch schon im PT geschrieben. Dieser Blick - einfach genial ;0))

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsser "Fatzke" ... ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nein, was ist das denn für ein schräges Vögelchen. wie cool!!!!
    Hat gut abgelacht!!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich extrem süß. :)

    Ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Werkeleien. Besonders dieses Vögelchen und den Frosch auf der Kugel finde ich sehr hübsch.

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen. Ich würde mich sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen