Donnerstag, 14. Oktober 2010

So da bin ich wieder





Alle Hausarbeiten sind geschrieben .
Dawanda läuft gut und ich bin glücklich.
Deshalb gibt es eine Bilderflut.












perlige Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Wouw...wouw...wouw....die geeisten Perlen sind ein Traum...meine absoluten Favoriten...
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind alle superschön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Katta,

    diese Perlen sind ja soooooo schön (*schwärm*)

    LG laura

    AntwortenLöschen
  4. liebe katta,

    die vielen perlen sind soooooooo schön....ALLE....und so klasse fotos!

    hoffentlich werden meine fotos mit der neuen kamera demnächst auch so gut.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Perlen, besonders gut gefällt mir die klar mattierte mit Streifen. Klasse!!!!
    LG Ingelore

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mannomann, die sind ja alle eine wucht. Es wird dich nicht überraschen, wenn ich sage dass mir die schwarzen am besten gefallen , sie sind hammerg..... bin total fasziniert.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. liebe katta,

    ja, ich hatte einen tollen geburtstag, bei deeeeeem geschenk.........:-)))

    vielen lieben dank für deine glückwünsche und herzliche grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Ich finde es immer faszinierend, dass geätzte Perlen gleich immer so viel anders aussehen als vorher ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katta, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich muss das Kompliment aber ganz locker mal zurückgeben! Suuperschöne Perlen (ich liebe Perlen), ich lese auch mit!
    Bis bald!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. . . . wertheim hat "angenehme" spuren hinterlassen . . klasse katta !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen