Sonntag, 26. September 2010

Wertheim 2010




Ach war das schön.
Mein Geldbeutel ist geleert meine Glasregale biegen sich nun durch.
u.a habe ich nun jeweils 1 Meter des kompletten CIM- Sortiments ^^
ich glaube ich werde mal ein Bild von meinen neuen Schätzen machen.

Hier nun aber erstmal mein Beitrag für Wertheim,
der natürlich unter den anderen großartigen Perlen total unter gegangen ist ^^
ich hab ihn trotzdem lieb.


Vielen Dank für all die schönen Gespräche und nun kommt das traurige :(
es dauert ein Jahr bis Wertheim wieder kommt.

perlige Grüße
Katta





Kommentare:

  1. ...sowas von süß!!! Die Schlappohren sind der Hammer...:)!
    Ich habe es leider noch nie geschafft nach Wertheim zu kommen :(!
    Aber allein eine Strecke wären über 5 Stunden Autofahrt und man müßte dort übernachten.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...:)!
    Glg und einen schönen Wochenstart, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katta, wo warst Du?? Ich hab Dich nicht entdeckt??

    Mein einziger Trost ist, dass es in Mannheim auch wieder seeeeehr schön sein wird!! Vielleicht treffen wir uns ja da??

    Ganz liebe Grüße und Dein Hase ist wirklich ULTRASÜÜSSS!!

    Viviane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katta!
    Wie süß ist das denn????
    (*dahinschmelz*)
    Toll, was du so alles aus dem Hut zaubern kannst!!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Also, iiiiich finde den Hasen auch herzallerliebst und kann mir nicht vorstellen, dass der untergegangen sein soll! :)

    AntwortenLöschen
  5. untergegangen ? neeeee . . . dafür gibt`s doch das teilnehmerposter ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. hallo katta,

    untergegangen???? iwooooooo........

    dein zauberhase ist so süß und ganz wichtig:
    er läßt einwandfrei erkennen, um welches thema es ging.

    ich finde, das war bei einigen anderen perlen ----auch wenn sie noch so schön waren--- nicht sofort, bzw. ohne erklärungen erkennbar!

    außerdem: dabeisein ist alles und auf dem plakat mach sich dein zauberhut bestimmt sehr gut

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katta,

    Dein Hase ist total knuffig, Du hast wirklich ein Händchen für supersüsse Figuren :-)
    Ich habe mich sehr gefreut, daß wir uns in Wertheim getroffen haben und an mein Glasregal muss ich anbauen...wer kann den tollen CIM- Farben schon widerstehen!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Katta, da der Bloggigeist mir grad hold ist und ichwieder kommentieren darf, muss ich sagen: Ich kenn zwar die anderen Beiträge nicht, aber mein Herz hätte der Schnuffel im Sturm erobert :O) Auf einem lebensfroh-kunterbunten Thrönchen sitzt ein echter Süßschatz.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Huch das klappt ja heute ...;O)

    Ich hab meine Wahl getroffen, man darf einer wahren Liebe nicht im Wege stehen ...lol.
    Schau mal:
    http://das-baerendorf.blogspot.com/2010/09/in-den-letzten-tagen.html

    Liebe Dorfgrüße Iris (jiiieepiih)

    AntwortenLöschen
  10. Wooooowww da bin i doch glatt mal eine neue Leserin von Deinem Blog geworden.. Hier schauts ja super schön aus.. Deine Glassachen sind ja wunderschön.. Und das mit Deinem Einkauf der Glassachen ist bei uns halt der Stoff und die Borten, usw.. *kicher*..
    Bist scho auf der Candyliste und nun wünsch i Dir mal viel Glück..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen