Donnerstag, 2. September 2010

verliebte Raupen





Aloha eh

Da bin ich , sogar noch bunter.
Eine kleine Raupe und ein Herz mit Dots.



Gestern habe ich doch wirklich ein Blogcandy gewonnen.
Ich bin begeistert , die Perle ist wunderschön und wohl sogar schon auf dem Weg zu mir


Geperlt und verschenkt wurde sie von Formartis , toll oder?


Von mir gibt es noch eine Luna (DH) Walze mit ein paar Halbedelsteinen als Gebamsel.
Leider ist das Bild schlecht , aber ich hoffe in Zukunft schönere Bilder machen zu können , zumindest habe ich mir mal ein Fotozelt (Lichtzelt) bestellt.
Ob es hilft wird abzuwarten sein ^^




Dann war die liebe Doris so nett und hat ein Tutorial für ihre Hammerkeulen gemacht.
Musste ich natürlich gleich mal probieren ^^ und es macht seeehr viel Spaß



Ich wünsche euch noch eine perlige Woche


Katta






Kommentare:

  1. Na, jetzt wird es aber wirklich bunt :-D
    Einfach nur knuffig....die Raupe....und der Rest ist auch Klasse!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wow so wunderschöne Sachen. Die Raupe ist ja allerliebst.
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine "Hammerkeulen" sind total klasse geworden. Ich hab das Tut im PT gesehen und werde es auf alle Fälle auch probieren.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen