Dienstag, 7. September 2010

Blogcandy



Aloha eh

So es ist nun also mal wieder soweit.
Da ich heute meinen Dawanda Shop wieder befüllt habe gibt es nun ein Blogcandy.
Und zwar dürft ihr euch eine Raupe oder einen Schmetterling wünschen.
Einen ganz persönlichen in euren Lieblingsfarben.










Alles was ihr dafür machen müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen.
Wer 2 mal in den Topf möchte macht auch noch auf meine Aktion aufmerksam,
denn ich möchte natürlich meinen Shop bewerben ist ja klar ^^

Das Candy geht bis zum 19.09.2010

ich wünsche euch eine perlige Woche
Katta

Kommentare:

  1. Ich mach mal mit als Erste lese eigentlich immer nur still in Deinem Blog aber das lass ich mir ungern entgehen. Wie schön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da mag ich gerne mitmachen. Ich bewundere Deine Sachen immer wieder.

    Ganz liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katta,

    na, da mache ich doch gerne mit! Schöne Sachen hast Du gezaubert! Auch die Mäuse aus dem vorigen Post gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katta,

    nicht des möglichen Candys wegen, sondern wegen deiner wunderschönen Werke: Ich mag diesen Comic Style SO SEHR! Die Schnullerraupen sind wiedermal so eine tolle Idee :-)
    Mit bewundernden Grüßen, Moni

    AntwortenLöschen
  5. bei so tollen Gewinnen mach ich doch gerne mit!
    Ich habe ebenfalls ein Candy auf meinem Blog laufen, vielleicht interessiert Dich das ja auch?!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katta,
    juhu - jetzt kann ich dir auch Komplimente auf deinem Blog hinterlassen!
    Toll geworden sind die neuen Schmetterlinge, und Küchlein und...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    meine Güte sind die süß. Ich fordere mein Glück mal heraus und möchte mitmachen.
    Wenn das nicht klappt, bin ich aber auch gerne bereit für sowas tolles Geld auszugeben.
    Die sind echt so klasse.

    LG Lexi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja niedlich! Ich mache sehr gerne mit! LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ach so hübsche Sachen, die Raupe ist zuckersüss aber auch die Muffins und die Frösche auf der Perle sind klasse.

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katta, da mache ich doch gerne mit!!! Wie Du weisst, hätte ich gerne einen "mit Nucki". Meine Lieblingsfarben hauptsächlich schwarz, die Punkte gerne auch in türkis, grau, grün oder lila.
    Habe Deinen Post verlinkt.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Schau Rechts...schau links...keiner da? Luft rein? ich flitz los..oh da... schnell hintern Tischbein verstecken. puuhh Luft wieder rein. und weiter flitz und im Hohen Bogen schnell in den Lostopf spring. mir Das Lossofa und den Tisch zurecht rück, Mausemilch und Küchlein hol und wer mag darf sich dazu seten :) der letzte macht den Lostopfdeckel zu :)

    Verlinkt bist auch.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  12. hey katta, schön, dass dein shop wieder befüllt ist, ich wünsch dir gute geschäfte! werde dich auf jeeden fall auf meinem blog erwähnen, nur nicht heute, ich glaube, ich habe mein letztes hirn weggeschneuzt*gg wenns nachgewachsen ist, ja? ;O)
    liebe,verschnupfte grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. auch ich schliess mich gerne meinen "vorrednerinnen" an, die sehen ja so was von süss aus.. ich sehe deine Werke ja auch immer im Forum... bin jedes mal begeistert

    liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Mi piacerebbe partecipare! Molto carine le tue creature, ho messo l'intervento nel mio blog Magici Candy, ecco il link diretto:
    http://magicicandy.blogspot.com/2010/09/candy-da-glitzerklimbim.html

    Now I follow you!
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  15. Hach sind die niedlich :)
    Erst heute hab ich mit Sohnemann eine Riesenraupe bewundert, aber die war nicht halb so schön wie die hier.

    Also schnell reinhüpf!

    liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich sind Deine neuen Werke! So niedlich die Raupen, Schmetterlinge und Mäuschen!

    Drum hüpf ich auch gern in Deinen Lostöpfen und verlinkt bist Du auch...:)!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  17. ich fall um - wie witzig sind die raupen denn!!!???
    sehr genial! da hoffe ich mal auf mein glück ♥
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Nee, wie süß...:)
    Da spring ich auch gerne mit Anlauf ins Töpfchen und werde dich auch "umwerben"...:)
    Bei mir darfst du auch gerne beim Candy mitmachen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wow das sind ja einfach toll schöne und sehr ausgefallene Sachen.. Mal was ganz anderes.. Dafür mache ich gerne Werbung und freue mich mein Glück versuchen zu können..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Un hermoso trabajo, tienes un blog precioso, ya no te me pierdes, ya te sigo....un beso

    AntwortenLöschen
  21. hallo

    Habe gerade durch Zufall dein Blog gefunden und habe mich direkt verliebt. Nicht in die Raupe, die sehr schön ist, aber in dem tollen knuddeligem Elefanten.
    Echt tolle sachen machst du!
    liebe Grüße micha

    AntwortenLöschen
  22. Hü...hüpf....drinnen!!!!!!!!!!!!Suuuuuper Süüüüß!!!!!!!!!!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  23. ciao, ma che simpatici e buffi animaletti...ti trasmettono tanta felicità
    ciao e complimenti

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katta,
    mal was ganz Anderes von dir.
    Superniedlich!
    Da hüpf ich mal direkt in den Lostopf. :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  25. da hüpfe ich doch gerne hinein - die Raupe ist doch so herzig....

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  26. Deine Sachen sind so toll, da muss ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Sooooo, verlinkt bist du jetzt auch. Hühüpf!!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpf ich mit hinein und werde dich gleich bei www.fadequeen.ch noch bewerben.
    Im falle das ich gewinnen würde hätte ich gerne so eine wunderschöne Raupe.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja niedliche Perlereien,die Du hier vorgestellt hast in Deinem Blog :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Oh die sind super süß, ich möchte gerne mitmachen, und verlinke Dich in meinem Blog, damit auch andere mitmachen können!

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

    Viele Grüße
    Sabine

    dosguappas@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  35. uahah die sind ja toll!!!! hab gerade das foto auf einem anderen blog gesehen und mein finger konnte gar nicht mehr anders als drauf zu klicken. ich bin mir sicher, dass die aktion sicherlich bei dawanda nachwirkungen zeigt und drück dir die daumen.

    so und nun schwupps rein in die lostruhe :) und weiter hier umgeschaut.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  36. Dasist eine super Idee und so niedlich sehen sie aus, Schmetterlinge und Raupen.
    Toll.
    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und freue mich in die Lostrommel zu kommen.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  37. schwuuups... da würde ich doch gerne teilnehmen und ins lostöpfchen hopsen :)

    grüßle,
    sandra

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich süße Werke die du erschaffst. Schaue immer wieder gerne vorbei. Nun gibts auch ein Candy wie bei mir. Also hüpfe ich gern mit in das Lostöpfchen und mache es mir bei den anderen gemütlich. Wünsche noch einen schönen Sonntag. --Dirk--

    AntwortenLöschen
  39. tolle glastierchen! :)
    und *hüpf* :D

    lg saskia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    dein Candy finde ich ja wwirklich klasse :) und mache mal mit.
    schau doch auh mal bei mir vorbei

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    was für ein tolles Candy :O)
    Die kleine Raupe könnt ich schon direkt vom Bildschirm mopsen, die ist nicht nur zauberhaft sondern auch noch grüüün ..absloute Liebfarbe.

    Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Shöpchen!!!
    Liebe Grüße aus dem Dorf - Iris

    P.S:: Magst Du auch in mein Töpfchen hopsen???

    AntwortenLöschen
  42. ... oh wie süß sind die denn!! Die Raupe ist ja knuffig! lol. So eine ähnliche möchte ich für unseren Kindergarten machen!

    Ich freue mich schon auf die Verlosung und vielleicht habe ich ja auch einmal Glück bei so was!!

    Liebe Grüße!
    Nicol

    ps: dein Stand sieht klasse aus! Ich möchte nächstes Jah auch auf meinen ersten Markt!

    AntwortenLöschen
  43. Ein tolles Blog und ein tolles Candy! Da kann ich einfach nicht Nein sagen. :)
    Hab Dich bereits bei mir verlinkt!
    Glg

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katta!
    Nachdem ich nun endlich auch einen Blog habe kann ich auch mal bei den Kommentaren mit machen.
    Deine Seite ist wunderschön und deine Kunstwerke sind noch viel schöner!
    Ich habe deinen Blogcandy bei mir verlinkt und würde mich über die Teilnahme an deinem tollen Blog Candy sehr freuen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ;o)
    Bei so einem niedlichen RaupTier muss ich einfach mitmachen ;O)
    Also hüpfe ich gern mit in Deinen Candy-Lostopf - Schwuppdiwupp schon drin :O))))
    Hab Dich direkt mit verlinkt !
    Mausestarke Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katta,
    natürlich mache ich auch mit, denn wer möchte die kleinen Dinger nicht gewinnen? Sind so süß!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  47. Ich hüpfe auch gern mit viel Anlauf in die Lostrommel... schwuuuuuuuupp !

    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  48. Was für schöne Perlen, ganz klasse.
    Gern mache ich bei deinem Candy mit und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen. Gleich noch schnell bei mir verlinken, fertisch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katta,
    sind das tolle Raupies und andere Schätze,
    wer könnte da widerstehen?
    Wünsche viel Glück und Geschäftserfolg mit dem Shop !!!!
    VG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    die Villa ratatouille Bären sind mit viel anlauf in deinen Lostopf gehüpft.

    Wunderschönen Glitzerklimbim machst du da.

    Weiterso Daumen hoch.

    Habe dich auf meinem Blog www.villa-ratatouille-baeren.blogspot.com verewigt und mache Werbung

    AntwortenLöschen
  51. Oh neiiin, sind diese Raupis und Schmetterkerlchen so niedlich!!!! Da MUSS ich noch schnell noch mit ins Töpfchen. Schwupp - schon drin! ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  52. boooooooooooooooar, da hüpf ich auch schnell ins Körbchen... Sind die süüüüüüüüß!
    Verlinkt habe ich Deine Aktion auch auf meiner Seite - klaro - ehrensache!!! :o)))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  53. Ach herjeeee, die sind ja süß! Bin sonst nur eine stille Blogleserin, aber ins Lostöpfchen würd ich auch gerne hüpfen, wenn ich darf. ;-)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  54. Da möchte ich aber auch mitmachen. Bin zufällig auf Deinem Blog gelandet. Gefällt mir sehr gut, was Du machst.
    Verlinkt habe ich das natürlich auch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  55. Ganz oben ist die erste dann hoffe ich mal das ich nicht die letzte bin die gerne ins lostöpfchen möchte, aber wenns dann so ist dann schließe ich vielleicht den Deckel. Nein da kommen bestimmt noch welche, auch wenn es schon eng wird.
    Deine Raupen und auch die Schmetteringe gefallen mir sehr gut, werde glaube ich mal zu dauerleserin damit ich immer auf dem neusten Stand bin.
    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    da mag ich gerne mitmachen. Ich bewundere Deine Sachen immer wieder.

    Ganz liebe Grüße

    Sunnee

    AntwortenLöschen
  57. Ui, darf ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen? Hab dich auch noch mit verlinkt :D http://bit.ly/bSPeMM
    So ein tolles Blog Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    AntwortenLöschen
  58. Uhiiiii ich mach auch mit :D
    Wenn ich gewinnen sollte hätte ich gerne den Schmetterling :D Der ist ja zauberhaft :D Aber auch die Raupe ist süß :D

    lg Melly

    AntwortenLöschen
  59. och wie süß, hm eigentlich dachte ich , ich hab hier schon einen Kommentar hinterlassen....
    schnell noch reinhüpf und abwarte. Ich finde die raupe ja so schnuggelich.
    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  60. sind ja wirklich tolle sachen von dir!
    mir gefällt sowohl die raupe wie auch der schmetterling!
    mach weiter so
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  61. *hüpf*
    Dann versuche ich auch mal mein Glück. Vielleicht ist ja morgen Ziehung und mir bringt mein Geburtstag Glück.

    AntwortenLöschen
  62. Oh nein wie niedlich, da muss ich einfach mitmachen, auch wenn ich bei so vielen Mitspielern sicher keine Chance habe. *ins Lostoepfchen huepf* :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  63. hallo,
    noch schnell ist lostöpfchen gesprungen und hoffe das ich es noch geschafft habe.
    werde gleich auch über dein shop bloggen.
    gruss und kuss eva

    AntwortenLöschen
  64. Uff, wohl gerade noch so geschafft, noch ist der 19. ja nicht am Ende.
    Schnell möcht ich auch nich rein ins Lostöpfchen, gern auch mit 2 Losen, denn ich habs auf meinen blog gebracht.
    Schnauffffffffff, geschafft,
    LG Claudia ;-)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    dann würde ich gerne noch so kurz vor Ende auch ins Lostöpfchen springen. :-)

    Deine Sachen sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Hola!! Es la primera vez que visito tu blog y me ha encantado todo lo que haces!! Que bien manejas el sculpey!!
    Si puedo me encantaria participar en tu blog candy :) Mi nombre es Belinda y mi email es belinduchi@hotmail.com
    Besos desde España

    http://lacasitadebelinda.blogspot.com

    AntwortenLöschen