Montag, 13. September 2010

Markt und Glücksgefühle

Mensch ihr seid ja toll

Soo viele Kommentare , da springt ja das Bloggerherz in die Höhe.

Ich war gestern auf dem Kunsthandwerkermarkt ,
der an die Kerwe in Lampertheim angeschlossen ist.

Kurz gesagt es war toll.
Viele nette Menschen , die Sonne hat vom Himmel gelacht
und so einige Klicker haben mich verlassen.

Ein ganz klein wenig stolz
( ok das war gelogen seeehr stolz)
war ich diesmal auf meinen Stand.


Besonders die Lösung Gläser in Kombination mit Stöcken und Kabelbindern in einen Kettenhalter zu verwandeln war prima.
So kann man später einfach nur die Kabelbinder durchknipsen und alles passt ins Auto.

Nun schreibe ich mal brav weiter Hausarbeiten.
Die Deadline kommt immer näher

ich wünsche euch eine Perlige Woche
Katta

3 Kommentare:

  1. Hey Katta,
    dein Stand ist klasse! :)
    Ich war gestern auch und habe eben meine Bilder hochgeladen. Finde deine Idee mit den Stöcken auch klasse. ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. och ist das alles süüüß! Gefällt mir total gut.
    :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand und deine Perlen sehen sehr schön aus, die Idee mit den Stöckchen ist super!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen