Dienstag, 15. November 2011

Ho Ho Hooo



Die Weihnachtsmärkte kommen immer schneller als gedacht.
Dieses Jahr will ich mehr Figuren anbieten-
Doch irgendwie wollen die Ideen noch nicht so  richtig sprießen.
Wer also noch Ideen für süße kleine Kerle hat, nur her damit ;)



Der Elch bekommt glaube ich noch einen Rudolf  zum Freund mit einer roten Nase ;)


Die Lebkuchenmännchen sind suuuper einfach zu machen.



Der Nussknacker ist  aus einem Kundenwunsch heraus entstanden 
und ich muss zugeben,ich finde sie sehr süß ;)




und  noch ein paar Perlen mit Silberfolie.


Dann habe ich einen Auftrag für eine goldene Perle bekommen.
Nur schade, dass ich keine Goldfolie habe.... grübel grübel, denk denk...

Ab und an ist Silberfolie schon goldig geworden wenn ich sie mit Lauscha überfangen habe.

Doch siehe da kein Lauscha mehr da.

Schnell ein wenig im Lampwork Etc gesucht und schau an 

Silberfolie mit  M 1049 Pagliesco überfangen macht dieses schöne Gold.
Da sag mir noch mal einer ich könne nicht Silber zu Gold machen  *lach



perlige Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Oh Mensch Katta, DIEEEEEEEEEEEEEEE sind ja süß!! Egal ob Weihnachtsmänner, Elche, Schneemänner oder Nussknacker...die sind einfach alle toll toll toll!!!!!!!!!!!!!

    Viel Erfolg bei deinen Märkten!!!!

    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Cooool!!

    Mir gefällt der "Rudolph" am besten!
    Danke für's zeigen

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich hab auch Weihnachtsfiguren gemacht, liegen aber noch im Wasserbad.
    Pinguine hab ich auch noch gemacht...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katta,

    die Figuren sind klasse geworden! :-) Wenn die auf einem Weihnachtsmarkt nicht reißenden Absatz finden, dann weiß ich auch nicht ...

    Liebe Grüße,
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Figuren find ich total süß. Du hast da echt ein tolles Händchen für solche filigranen Details. Ich könnte das nicht. Respekt. Die wirst Du auf dem Weihnachtsmarkt sicher los. Gibt es Deinen DaWanda-Shop eigentlich nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ;)

    Die Tierli machen mir mittlerweile auch richtig Spaß ;)

    ja den Dawanda Shop gibt es noch, er ist nur gerade seeehr leer. Ich werde ihn vor Dezember füllen. Im Moment fehlt es mir furchtbar an Zeit.

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Dein Nussknacker ist große Klasse und Dein Elch ist auch wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katta!
    Sehr knuffige xmas-Kameraden hast du gemacht!
    Ich find den Elch auch richtig toll! Ich glaub der würde sich auch als Rentier Rudolph mit roter Nase gut machen. Ich hätte auch übrigens noch Platz für ein paar von deinen Lebkuchenmännchen in meiner Keksdose ;-)
    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. hallo

    aber hallo :-)
    die weihnachtsfigürchen sind soo liep! ganz süß.
    und so schön ordentlich gearbeitet.
    toll!

    liegrü, isi

    AntwortenLöschen
  10. WOW...wie süüüüüüüüüüüüüüüß...
    das Schwein...der Elch und die Lebkuchenmännlein...mn kann sich bei Dir ja gar nicht satt sehen bei so viel ♥-zigkeiten...
    mich wirst Du sicher jetzt öfter lesen :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hi Kathrin,
    Deine Weihnachtsboten sind wunderschön geworden. Echt tolle Teile.

    LG Irm

    AntwortenLöschen
  12. Der Weihnachtsmann,die Lebkuchenmännchen,der Elch, der Scheemann die Perlen ach.... einfach alles suuuuper grandios.Die Sachen sind bestimmt schneller verkauft wie du sie hinlegen kannst.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Deine weihnachtlich-winterlichen Gadgets find ich sehr süß! Schön gemacht!

    lg Christa

    AntwortenLöschen
  14. Auch, sind die Weihnachtsmänner süß!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen