Samstag, 17. September 2011

Kerwemarkt 2011 und Luisenpark



Ich habe mich etwas länger nicht gemeldet :/

Dafür gibt es nun viele Bilder ;)

Ich war diese Woche mit meiner Mutter im Luisenpark.
Damals, also als ich noch ein Mädchen war, sind wir so gut wie jedes Wochenende im Luisenpark in Mannheim gewesen. Immer schön mit Kleidern zum Wechseln, da ich nie am Matschspielplatz vorbeigekommen bin. Diesen haben wir diesmal aber ausgelassen.

Dafür waren wir im Schmetterlingshaus
Zum Glück hat es mich diesmal nicht mit seine tropische Hitze erschlagen ;)








Danach ging es zu meinen Lieblingen den Marabus,
nach Okapis sind sie ganz weit oben bei den Lieblingstieren.

Mutter sagt, dass sie ihren Sack im Gesicht tragen würden,
doch ich finde, dass sie das durch einen extra flauschigen Po ausgleichen :)





Der Lachende Hans gehört zu den Eisvögeln
Wenn man es mal weiß, sieht man es sogar oder ?


Zum Schluss einmal Boot fahren mit der glücklichen Mutter ;)

Ihr würdet mir nicht glauben wie viele Karpfen im Wasser sind.
Sie kommen halb aus dem Wasser und reißen den Mund auf,
ich habe einem die Nase gestreichelt
doofe Idee ....
danach roch meine Hand ganz schön nach Fisch.



So und noch ein Bild vom Kerwemarkt 2011,
der super lief nur das Wetter wurde ganz schön stürmisch zum Ende hin.

Doch unser neues Zelt war brav und ging super schnell abzubauen.




Ich kann es kaum noch bis Wertheim aushalten ;)

Ich komme am Samstag mit meiner kleinen Schwester
und würde mich freuen ein paar Blogger zu treffen.

perlige Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Hey Katta,
    tolle Bilder zeigst Du da, ich liebe Tierfotos!!!!

    Wir sehen uns am Samstag, ich freu mich auf Dich und Deine Schwester!!!!

    LG
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Über den "Lachenden Hans" habe ich mich besonders gefreut. Während meiner Kindheit war ich fast jedes Wochenende im Vogelpark Walsrode ... :)

    Okapis finde ich auch toll. Kann mich aber schon gar nicht mehr erinnern, wann ich sie das letzte Mal gesehen habe.

    Hmmm, ... wenn ich heute mehr Zeit hätte würde ich direkt zum Zoo "pilgern" ... :)

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... ;)) . . katta s leben in bildern, na dann schau ich mal mit grossen augen ob ich euch beide in wertheim auch finde ;))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen