Mittwoch, 30. März 2011

Das erste mal Boro







Als ich beim Exflamis Treffen bei Ombos war

hatte ich das Glück ein wenig Boroglas zu bekommen.

Was soll ich sagen Boro ist einfach unglaublich.
Doch mein nicht ganz so leistungsstarker Konzi arbeitet hart an seiner Leistungsgrenze.

Ich habe nun einige Modulperlen gemacht, die wunderbar geklappt haben
(leider habe ich noch keine Bilder)

Aber das Erste was ich probieren musste war eine Murmel.
Ja ne richtige Murmel so ganz ohne Loch !!!

Implosionen machen furchtbar Spaß

doch es fordert eine gute Schultermuskulatur und eine ordentliche Portion Geduld.

Wohnen darf sie nun beim Fisch

der seine neue Mitbewohnerin durchaus mag


Das Nest habe zwar nicht ich gebaut, doch ich muss es trotzdem zeigen ^^

Ich bin ja so stolz auf die Kleine, nur bin ich nicht sicher,

ob sie auch weiss warum sie ein Nest gebaut hat.

Denn das mit den Bienchen und Blümchen hat sie nicht verstanden.

Nachtrag: Die gelbe Dame ist die Baumeisterin ;)



perlige Grüße

Katta

Kommentare:

  1. hi katta,
    sehen super toll aus deinen murmeln; und vor allem beim fisch macht sie sich wirklich prima.

    sag mal .. wer hat das nest denn gebaut? gibts auch zu dem bauarbeiter ein bildchen? :-)

    liebe grüße,
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du Künstlerin!! Die Murmeln sehen superschön aus!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katta, Deine Boro-Perlen sind wunderbar geworden! Kompliment!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Katta....ich wäre soooo gerne dein Fisch :-DD
    Einfach nur toll. Würde ich gerne auch können...habe aber *nur* einen Eingasi und keinen Ofen...also schaue ich mir diese wunderbaren Kunstwerke gerne bei anderen an!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  5. Die Murmeln sind klasse geworden, dein Fischli freut sich bestimmt.
    Vielleicht solltest du als Anregung deinen Piepmätzen eine Murmel ins Nest legen?

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. . . . tja, irgendwann packt`s jeden ;))
    und an den ergebnissen sieht man(n) und frau auch das verborgene talent ;)) . . . jetzt fehlt nur noch der entsprechende brenner ?? . . . achtung katta: macht noch mehr süchtig . . . . ;))))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. teil 2 . . . und das mit dem aquariun finde ich schon superp ;) . . . . und was boro betrifft, ich hätte da was für dich ;)) neugierig ??
    glg
    guido

    AntwortenLöschen