Montag, 28. März 2011

Walzen




Ich habe in der letzten Zeit leider keine
Zeit gehabt irgend etwas anderes zu tun als Hausarbeiten zu schreiben.
Nun sind sie fertig und ich habe das Wochenende genutzt ein paar Walzen zu drehen.
Fast alle haben eine Basis aus Elfenbein oder Salbeigrün

Dazu kommen Silberglasaugen damit es auch glitzert.












perlige Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Tolle Walzen - insbesondere die lila!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katta,
    schön das deine Hausarbeiten fertig sind und wir wieder deine tollen Perlen bewundern können.
    Die Walzen sind wunderschön!Ich kann mich gar nicht entscheiden,welche die Schönste ist!!!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Katta, wie fleißig Du warst.Allesamt toll geworden*neidischbin*
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katte,

    schön das man wieder Perlen von dier bewundern kann;) hab immer mal wieder reingeschaut und gehofft was pinkiges oder glizerndes zu sehen*g*
    Die Walzen sind wirklich toll geworden, ab besten gefällt mir die zweitletzte, super diese Farben;)
    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen