Montag, 7. Februar 2011

Ohrringe



Ich habe endlich tolle Edelstahl Ohrringe gefunden.
Ich finde es nämlich schade, wenn die Haken sich irgendwann verfärben.






Nun kann ich auch mal die Alabaster Farben nutzen,
leider entwickeln bei mir Perlen, bei denen ich Alabaster mit
andern Farben kombiniere häufiger Spannungen.
Dabei sind die Farben so schön.
Nun also alleine und sie halten ;)



Hier habe ich Supernova/Silberblatt Stringer gezogen.


und der passende Anhänger



An Heidi habe ich mich auch mal versucht ^^

perlige Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Liebe Katta, Heide ist ja wohl der absolute HIT. Die ist Dir extrem gut gelungen. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katta,
    also Heidi find ich total süss. Du hattest ganz schön viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt. Ich finde alle sind wunderschön geworden.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katta,
    deine Heidi ist ja der Oberknaller!
    Natürlich gefallen mir auch die anderen Sachen super!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katta
    Die Ohrringe finde ich schon super - der Hammer ist aber Heidi. Sie ist sowas von mega süss geworden.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful earrings (and very cute at the end!)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katta,
    deine Ohrringe sind super geworden, besonders die schwarz/weissen, oder doch die rosa mit der Stringermalerei oder doch... du siehst ich kann mich gar nicht richtig entscheiden.
    Die "Sensationellste" (meine Tochter lacht immer, wenn ich meine Begeisterung mit diesem Wort ausdrücke) ist aber für mich die "Heidi" - total süß :-)
    ganz liebe grüsse
    ingelore

    AntwortenLöschen
  7. Hei, die Heidi ist ja klasse, die ist echt niedlich geworden und gut getroffen.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mich auch den Lobgesängen auf Heidi anschließen - zu putzig!

    AntwortenLöschen