Freitag, 11. Februar 2011

Blogcandy Valentinstagsrabatt und kleine Hüpfer


Bei mir gibt es ein Blogcandy <3<3<3<3 Es gibt ein Herz zu gewinnen, weil ja bald Valentinstag ist. Nicht das Herz aus dem Bild , sondern ein Überraschungsherz.
Es ist fertig gefädelt und hängt an einem Karabiner.

Dazu gibt es auch noch Rabatt auf Dawanda.
z.B auf die Blümchenperlen die ich letzte Woche gezeigt habe.


Die Schildkröte habe ich für einen Tauch gemacht.











Wenn ihr beim Blogcandy mitmachen wollt solltet ihr euch als Leser eintragen und
mir natürlich auch sagen , dass ihr mitmachen wollt.
Wer mich verlinkt, oder auf Facebook auf mein Candy aufmerksam macht bekommt
2 Lose mehr.

Am 18.02.2011 wird dann der Gewinner bekannt gegeben.


Ich wünsche euch einen tollen Valentinstag

perlige Grüße
Katta




Kommentare:

  1. Bei solch einem schönen Candy kann ich nicht widerstehen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jipi...ich hüpfe auch hinein.....und verklinkt wird sofort......einen Moment......jetzt...jetzt...............

    AntwortenLöschen
  3. .......verlinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich!! Verlinkt habe ich Dich eh gerade, dann schreibe ich das mit dem Candy rasch dazu und fb geht auch klar!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. da mir alles gut gefällt, mache ich natürlich gerne mit.

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die Herzen und auch die Frösche!
    Da hüpfe ich gerne in den Topf herein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich gerne mal mit vielleicht hab ich ja Glück. Super Frösche sind das. Toll.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. . . . leser bin ja schon lange ;) . . .
    also schmeiss mich doch auch in die achtung-fertig-los-trommel ;)))
    auf facebook bin ich nicht so oft, kannst mich ja mal antippen ?? oder ich dich ?? . . . . egal wie . . geniess das wochenende !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  9. eiwei .. da wär ich auch gern im Lostopf dabei *reinspring* .. und als Leser bin ich nun auch eingetragen ( hab ja garnicht gewusst was ich da bisher alles verpasst hab .. die Schildkröte ist der Hammer .. und die Frösche sowieso )
    ich werd dich auch gleich auf meinem Blog verlinken . mal sehen ob ich noch weiß wie das geht *g*
    Lieben Gruß .. und Gratulation zu dem tollen Blog

    Elke

    AntwortenLöschen
  10. eiwei .. deinen Blog hab ich bisher echt verpasst . .schade . .aber jetzt hab ich mich als Leser eingetragen .. verlinke dich auch gleich noch .. und bin gern im Lostopf dabei

    Die Schildkröte ist ja auch der Hammer . .und die Frösche .. und überhaupt: Gratulation zu deinem tollen Blog .. super

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katta!
    Oh ja, so ein Herz hätte ich auch gerne!!!
    Ich mag deine Sachen so gerne.
    Ich verlinke dich dann auch mal gleich!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa...ich will.
    Schnell verlinken und schwupps......ab ins Lostöpfchen.
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  13. Na da möcht i doch sehr gerne mit machen.. Leserin bin i ja scho bei Dir, verlinkt hab i Dich in meiner Sidebar auch und nun hüpf i mal in Deinen Lospott :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katta,
    ich habe dir in meinem Garnelen Post etwas geantwortet!
    Wenn ich diese schuckelige Schildkröte sehe, dann denke ich du könntest es mal mit Garnelen versuchen. Das wäre voll genial! Kann ja gerne eine Comic-Version sein.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katta,

    ich bin schon länger stille Mitleserin bei dir und ich finde deine Glasträume einfach wunderschön...

    Vielleicht darf ich auch noch mit in den Lostopf hüpfen???

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katta!

    Wunderschöne Sachen, die Du hier machst!
    Also die Schildkröte z.B. WOW!!!
    Und nun verlinke ich Dich schnell noch auf meinem Blog und hüpe gaaaanz schnell ins Töpfchen,hihi.

    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich möcht auch mitmachen, tolle Sachen machst du!! Vor allem die Schildi und der Frosch auf der Perle, super!
    Ich verlink dich schnell noch, dann drück ich mir fest die Daumen!
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag auch, die Herzchen sind sooo schön :)
    Verlinkt hab ich dich auch schon *hüpf*

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin so begeistert! Die will ich auch...! Und...hüpf!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katta,
    ich liebe deine Fröschlein, die sind sooooooooooooooooo genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen