Samstag, 8. Januar 2011

Blitzeis und viele neue Klicker



Ich blogge zu wenig, aber irgendwie hab ich keine Zeit.
Doch nun hatte ich einen Autounfall und da ich keine
Perlen machen kann mache ich eben Bilder
von Perlen die ich schon gemacht habe





Kalypso will immer noch nicht Pink werden nur ein blauer Schleier :/
Tipps sind sehr willkommen
Ein Set aus meinen aktuellen Lieblingsfarben ( CIM)

und ich habe mir endlich neue Blütenstempel gezogen
diesmal in Gelb und in Orange




Ätzen ist auch etwas ganz feines

Hier noch ein Set aus Raku Twistiers


Ich habe beim Weihnachtswichteln im PT
mitgemacht und Shards geschenkt bekommen( noch nicht ausprobiert)
Musste ich doch mal veruschen ob ich die nicht auch selbst blasen kann ,
siehe da es klappt wunderbar.
Die Shards auf den Perlen sind Violett mir Irisgelb
Nun habe ich hier eine ganz Kiste voller Shards ;)


perlige Grüße
Katta






Kommentare:

  1. Liebe Katta, erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr und gute Besserung, ich hoffe, es ist nicht zu schlimm und heilt wieder.
    So schööööne Fotos schauen macht auf jeden Fall Spass. Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hey katta . . . ich bin froh gehts dir den umständen entsprechend gut ;) . . .
    was die perlen betrifft sind meine highlights natürlich die klicker ;), shards und deine blümchen . . . ganz besonders genial finde ich das du deine shards selbst produzierst.
    meine meinung zu kalypso: ist je nach untergrund verschieden (leider) die beste pinkreaction hatte ich mit klar als untergrund und helles topas, ach ja . . . formartis (iris)
    hat anouk zu einem workshop eingeladen.
    das wäre ganz sicher ein highlight zur persönlichen entwicklung . . . kann ich empfehlen (silberglas ect. )
    bleib gesund !!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Perlen hast Du da gezaubert!
    Eine schöner als die Andere...!!!
    Wünsche Dir auch gute Besserung und so sind wir wenigstens in den Genuß von wunderschönen Perlenfotos gekommen...:)!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katta,

    oh weh... geht´s Dir wieder besser??

    Mein Favorit ist das Kügelchen an der Kugelkette, superschön!

    glg & noch ein spätes frohes Neues!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katta,

    auch von mir ganz liebe Grüße und gute Besserung! Und ich komme auch so wenig zum bloggen ... die Vorbereitung der Kurs nimmt mich ganz schön in Anspruch ... einen Job habe ich ja auch noch ...

    Ich freu mich mal wieder neue Perlen von Dir zu sehen und sie sind wirklich toll geworden! Ich find sie alle toll und meine Favoriten sind die geätzten Perlen und das Shards-Set!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!
    ich hoffe dir gehts bald wieder besser, aber deine Perlen.....einfach klasse.Da kann ich meinen Vorsatz(dieses Jahr etwas sparsamer zusein) gleich wieder vergessen...grins.
    Mein Favoriet ist natürlich die bunte Blumenperle...supi
    Gute Nacht LG Mumnmel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katta, guck doch bitte mal auf meinen Blog, ich habe einen Award für Dich! :-)
    Liebe Grüße,
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katta,
    auch von mir beste Genesungswünsche und ich hoffe du kannst bald wieder so tolle Perlen machen!
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katta,
    auch von mir liebe Grüsse und gute Besserung.

    Deine Perlen sind superschön. Mein Favorit ist die runde Kalypsoperle an der Kugelkette. Einfach schön. Leider wirds bei mir mit Kalypso noch nicht mal annähernd so schön wie bei dir. Nur schlammig dunkel und das Pink lässt sich nur erahnen, wenn ich eine Wahnsinnslichtquelle draufwerfe :-)
    Drück dir die Daumen, dass du bald wieder neue Perlen machen kannst.
    lg ingelore

    AntwortenLöschen