Samstag, 18. Dezember 2010

Silberklicker




Ich habe mir von cgbeads den Beadroller " Large Rounds" bestellt.
Mensch sind die Dinger praktisch.
Ich werde mir auf jeden Fall auch noch JUMBO ROUNDS bestellen.

Es lässt sich recht einfach mit arbeiten,
die Perlen werden perfekt rund und haben saubere Perlenenden.
Weihnachten kommt ja bald ^^
Schnell auf den Wunschzettel schreiben.

Auch Kalypso ist endlich bei mir angekommen.
Noch nicht so ultra Pink wie erhofft doch mit etwas Übung wird das bestimmt.

Psyche über Simpel Berry
Golden Emerald über Apfelgrün
Psyche gerippt über Dirty Martini
Golden Emerald über Slystherin


fröhliche Weihnachten
Katta

Kommentare:

  1. Liebe Katta, da warst Du aber megafleissig. Superschön diese Kugeln. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. mag sie sehr, diese runden Anhänger
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wow, die sind echt supertoll! Wäre von denen auch noch was zu haben für unseren Tausch?
    Dann musst Du nicht extra noch Bilder machen von der Blütenperle... (die ist aber natürlich nicht vergessen, solltest Du nochmal Socken brauchen... *unschuldigguck*)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katta,
    gerade habe ich Deinen Blog (und Shop) entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen schönen Perlen!!! Deinen Shop habe ich jetzt als Lieblingsshop gemerkt, und hier werde ich natürlich ebenfalls regelmäßiger Leser.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe,
    Janna

    AntwortenLöschen