Freitag, 17. Dezember 2010

Von Pandas, dem Weihnachtsmann und Silberringen

Es waren einmal zwei Pandas, die sorgten sich sehr.
Denn sie waren nicht brav und befürchteten der Sack
vom Weihnachtsmann bleibt für sie dieses Jahr leer.



Der Weihnachtsmann, der freundliche Alte.
Sah die Pandas und schallte


Hoho ihr kleinen Zwei zu euch komm ich gerne.



Ich spanne mein Rentier ein und bringe euch Geschenke von nahe und ferne.


Also Reimen kann ich nicht Aber die Perlen gefallen mir gut ^^

Ich hatte noch einen Silberschmiedekurs.
Indem zwei Ringe entstanden sind.
Silberschmieden ist tolllll !!!!
Die Perle habe ich runtergeschliffen und gefasst.



fröhliche Weihnachten
Katta

Kommentare:

  1. wow, katta, die ringe sind supersuperschön!!
    ich wünsch dir auch ein frohes fest und viel gesundheit,glück und erfolg fürs neue jahr!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah.....sind die Ringe genial......schön, wieder etwas von dir zu sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. . . . genial katta !!! ich hoffe wir kriegen davon noch mehr zu sehen ;) . . .
    geniess die feiertageeee und belib gesund !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Boah Katta,
    da weiß man gar nicht, was man am schönsten findet! Die Pandas, der Weihnachtsmann und Rudi sind einfach nur schön und deine Ringe! Da möchte man sofort auch so einen Kurs machen - ganz toll!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen