Mittwoch, 17. November 2010

Weihnachtsshopping ist eröffnet

















Also ich liebe Weihnachten und vor allem die Adventszeit /Vorweihnachtszeit.
Gestern bin ich durch Mannheim gelaufen
und sie bauen den Weihnachtsmarkt schon auf.
Alle Läden glitzern vor sich und es duftet vereinzelnt schon
seeeeeehr weihnachtlich.

Also habe ich mal odentlich im Dawandashop neu bestückt
kleine Tannenbäume und Schneemänner sind noch im Ofen ^^

perlige Grüße
Katta

7 Kommentare:

  1. wow . . . volle auswahl, da wünsch ich dir ganz viel erfolg und gute geschäfte !!!!
    vorweihnachtliche grüsse ;)
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katta, das sind wunderschöne Perlen. Mir haben es besonders die bunten Donuts und die "Mini Galaxie" Perle angetan!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuu.Perle ist angekommen.Vielen,Vielen Dank die ist wunderschön. Kannst auf meinem Blog gucken.
    Schönes Wochenende Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katta,
    mann hast du losgelegt, eines schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    lach. Jaa das ist eine Gute Idee! Danke schön. Wer weiß ob ich da drauf gekommen wäre?
    Wenn ich deine schönen Perlen bewundere, ach jaa. Da bin ich so weit von weg! Du hast wirklich tolle Ideen!
    Danke für dein Kommentar.

    glg Nicol

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katta !
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Weihnachtsgeschäft. Immer wieder schaue ich mal auf deine Seite und ich muß sagen Du hast grosse Fortschritte gemacht ! Weiter so !

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen