Sonntag, 7. November 2010

Schon wieder ein Jahr älter.




24 nun also,
joar fühlt sich an wie 23 ;)

Ich habe eine wirklich schöne Messingpresse von meiner Schwester bekommen.
gleich mal ausprobiert und für gut befunden^^

Das Bild ist leider ganz schrecklich, doch irgendwie wollte die Kamera heute nicht.

So dann habe ich von der lieben Irm Gafferglas bekommen.Super toll
Links das Geschenk von Irm, rechts meine Perlen.

Dann war ich ziemlich im Stress. Uni jeden Tag bis um 19 Uhr meistens 21 Uhr
Aufträge über die ich mich sehr gefreut habe
aber allem will man ja gerecht werden.
Geschafft hab ichs nun aber endlich doch ^^

Die Armbänder oben sind nun vergeben.


vergeben




Aber nun kommen wir zum aller aller Schönsten

Schaut nur wie süß.
Die Kleinen sind ein Geschenk für den Opa
Ich bin total verliebt.

Chi´pi und Ip´schi

perlige Grüße
Katta





Kommentare:

  1. . . . klasse sachen hast du gemacht katta (inkl. gaffer glas ) . . . und wer weiss, vielleicht hast du ja schon bald eine presse mehr ;))) . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. . . . fast reingefallen ;) . . happy geburtstaaaaaaaag !!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Armbänder hast du da gefertigt
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wo gibt es die Prese, die ist ja wohl der Hammer....und alles andere auch....und übrigens....*Happy to you* :-*
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Gebujrtstag!
    Lg aus Ungarn,
    Susu

    AntwortenLöschen
  6. schau an, hast mit meinem bruder zusammen jubeltag! ;O) is kurz nach mitternacht, also dann eben NACHTRÄGLICH alles gute, du junger hüpfer!! *gg
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katta,
    ich hoffe, Du denkst nicht, dass ich undankbar bin. Ich habe mich wirklich von Herzen über mein Raupi gefroit. Ich war in den letzten Wochen gesundheitlich nicht in der Lage, mehr als nötig zu tun und musste mich fernhalten von allen. Ich hoffe wirklich, dass Du mir nicht böse bist und es ein bissel verstehen kannst.
    Ich möchte mich aber - wenn auch spät - ganz herzlich bei Dir bedanken für die große Froide.
    Ich wünsch Dir alles Liebe!
    Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich.Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich oute mich als Glasperlensüchtig. Ich kann sie selber nicht herstellen, aber sehe ich tolle Glaperlen will ich sie haben.
    War gerade in deinem Shop und bin schon wieder fündig geworden. Deine Armbänder sind toll, ich hoffe du machst noch mehr davon, da die ja leider schon vergeben sind.Und einfach suuuper sind.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen