Donnerstag, 15. Oktober 2009

Neues Gas und Silbergläser

Aloha eh

So endlich habe ich meine Hausarbeit fertig bekommen.*Jubel*
Ich hatte mir ja vorgenommen bis zur Fertigstellung mir kein Gas zu kaufen , da ich dann alles gemacht hätte aber absolut nichts für die Uni ( man kennt sich ja selbst)
Doch heute morgen war es soweit und ich habe mich an den Brenner gesetzt.



Also ich bin sehr zufrieden wie die Gläser reagiert haben ^^


Der Hüpfer ist wieder mal aus CIM LeakyPen und Dirty MartiniHier habe ich mit Blattmetall gespielt, da ich kein echtes Silber hatte habe ich einfach das genommen was da war .Falls jemand wissen möchte schaue ich nochmal nach wie es heißt.
Denn obwohl nicht echt macht es sich doch wirklich gut und die Blubber mag ich sehr.
Ah und man beachte die kleine Welle im Psychedot ^^


Die kleine hier hat nen Knacks, also bleibt sie einfach bei mir ^^
Natürlich habe ich den Knacks erst nach dem fädeln bemerkt*grummel*



Liebe Grüße ,
Katta

Kommentare:

  1. Super Reaktionen
    Deine Perlen sehen klasse aus...

    AntwortenLöschen
  2. coole Sachen hast du da gemacht! Das Dirty Martini ist einfach immer wieder ein Hingucker! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Perlen, schöner Blog!!
    Schau hier gerne rein.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen