Sonntag, 4. Oktober 2009

Aloha eh

Also lange habe ich mit mir gerungen ob ich einen Blog wirklich brauche ,
die Entscheidung ist gefallen , ja ich brauche einen^^
Eigentlich hauptsächlich für mich um festzuhalten ,
nachzulesen und endlich mal zu fixieren was ich gemacht habe.
Und genau damit möchte ich auch gleich beginnen.
Heute morgen habe ich Kettengebamsel gemacht, es glitzert und klimpert
also passt es super zu mir.
Hier einmal mit CIM LeakyPen und Dirty Martini


Diesen Anhänger verschenke ich an meinen Wichtel aus dem Perlentreff.
Der Name wird natürlich noch nicht verraten , soll ja eine Überraschung sein

CIM Creamcicle 02-11 Moretti Orange 422 Purpur 432 Zitrone 408 Klar +Weiß


Und passend zum Oktober gibt es Eicheln mit Laub und Mandalastern
Moretti Petrol 218 Grasgrün 216 Smaragd 030 Topas 014
Ornela231307-7Das ist wirklich ein tolles Kaffeschaumbraun ^^


So das war es erstmal ich wünsche noch einen feinen Sonntag

Liebe Grüße



5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog :-)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super Dein neuer Blog :) Und die Anhaenger sind suuuper geworden!
    Groetjes
    Meli (Schaapje)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, genau mein Geschmack, nähen und Perlen ;-)
    Dein herbstnahänger gefällt mir total gut, die kleine hellbraune Perle an dem Blatt, ist dass das Ornela231307-7? Das ist eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es sollte eine Editiermöglichkeit geben! Herbstanhänger soll es natürlich heißen!

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. einfach traumhaft deine Perlen - wunderschön, und die tollen mandalas.... möcht ich auch so können

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen