Sonntag, 11. Oktober 2009

Heute morgen roch die Luft herrlich nach Regen , was durchaus daran liegen könnte, das es junge Hunde geregnet hat. Kurzentschlossen durchwühlte ich meinen Schrank, der mich schon in seine ungeahnten Tiefen zu ziehen versuchte , als ich meine Wanderschuhe fand.
Ab in den Wald. Bewaffnet mit Körbchen, Messer und Mütze ( da es immer noch Nieselte) machte ich mich auf Pilzjagt. Der Wald war herrlich frisch , der Boden unter mir knirschte und die Vögel sangen: Doch irgendwie gab es leider keine Maronenpilze, also naja 3 Stück habe ich gefunden.Hier links ist eine Marone zu sehen, obwohl sie ja eigentlich viel zu hell ist, hat sich nach einem kleinen Knuff aber schön blau gefärbt ^^
Maronen sind die einzigen Pilze die ich mich traue zu sammeln
















, alle Anderen sind bestimmt unglaublich giftig^^.
Ich habe mir sagen lassen der Fliegenpilz wäre eher wenig bekömmlich *grins

Liebe Grüße ,
Katta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen