Donnerstag, 5. Januar 2012

Mehr Frühling ;) viele Bilder


  28mm, 27 Gramm, Clio


Nein ich habe keine neue Kamera  :)

Ich habe mir nur endlich mal die Zeit genommen meine Kamera auch zu verstehen und manuell Blende und  Fokus einzustellen. Die Autofunktion werde ich bestimmt nicht mehr benutzen.

Die Obere Perle ist aus Clio und die Blüten aus Topas und Ornella Elfenbein hell und dunkel.

 
22mm,16 Gramm, Olivin

Hier das schöne Olivin von Ornella, ich vermisse es jetzt schon.
Es wäre ja mal was die weniger schönen Farben nicht mehr zu produzieren, 
aber nein mein Lieblingsgrün muss gehen....

22mm, 15Gramm SIS

Diese hier hat einen Untergrund aus Elfenbein und Silber

22mm 15 Gramm Silberfolie

22mm,15Gramm Helios
Reichenbach Silberbraun und Ornella Elfenbein
  
22mm,16 Gramm mit Aventurin

 
26mm,24gramm Silberfolie
Hier nochmal die Perle von gestern mit neuer Einstellung abgelichtet

25mm, 21Gramm, Moodyblue
Mit Kupfergitter
  
27mm,25 Gramm Aventurin
 
Lapis und Psyche

 Damit man sich die unterschiedlichen Größen besser vorstellen kann.

19Gramm,26mm Ornella Elfenbein, Iris RB


Kalypso Murrini 27mm,27 Gramm
Kalypso

25mm,20 Gramm Shards SiS Silberfolie

Und eine Perle für einen Mann, soll an eine Lötplatine erinnern 

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche
Katta

Kommentare:

  1. Hi!

    Oh, sind die schön geworden. Also das rumspielen mit der Blende hat sich total gelohnt. Sie sehen noch besser aus!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katta,

    wow, wo bin ich denn hier gelandet??? Mir fallen ja fast die Augen aus dem Kopf vor staunen über all die tollen Sachen, die Du machst! Eins schöner als das andere - ich bin echt begeistert!
    Leider funktioniert der Link zu Deinem Dawanda-Shop momentan nicht. Verrätst Du mir mal Deinen Shopnamen?

    Von meiner Seife schicke ich Dir gerne ein Stück zu, allerdings musst Du Dich noch mindestens 4 Wochen gedulden. Wohl leider eher 6 - die Seife ist noch seeehr weich und wird noch ein Weilchen brauchen, bis sie "anwaschbar" ist.
    Aber wenn sie denn fertig ist, können wir gerne über einen Tausch reden - wenn Du magst, mail mir doch einfach mal Deine Adresse, ja?!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! :-)

    Liebe Grüße,
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katta,
    bin heute schon wieder bei Dir gelandet.
    Die Kalypsomurrinis sind ja superschön! Hast du die selbstgemacht?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. huch soooooooooviele schöne farbige Blümchen!!!! das macht doch gerade Frühlingsgefühle....:-)

    liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Wunderschön ist Dein Bütenmeer, liebe Katta! Eine schöner als die andere - kann mich gar nicht satt sehen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  7. Bist im Blümchenfieber? Die Perlen sind allesamt klasse geworden. Ja, wie Simone schon sagte, das ist wie Frühling und besonders da es nicht winterlich kalt ist.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen