Montag, 4. Juli 2011

Fische im Silbermeer


Von mir heute nur ein schneller Post.
Ich würde euch gerne eine der Perlen aus dem Kurs von Astrid zeigen ;)

Ich sehe in der Perle ein Seepferdchen, dass über einem Fisch schwebt

Davon inspiriert habe ich mich mal eine Riff/Aquarium Perle versucht
Sie machen sehr viel Freude,
auch wenn man vorher ordentlich viele Murrinis ziehen muss ;P



Dann gibt es noch eine klassische Perle von mir mit einem neuen Werkzeug hergestellt.

Und da ich im Kurs mich total in einen Spiralstempel verliebt habe
musste ich mir auch so einen anschaffen.
Hier mit Tritonshards.

Ich liebe es Shards zu blasen,
doch brauche ich eindeutig mehr Stauraum,
um all die Shards auch lagern zu können.

Bisher liegen sie alle in Frühstücksschälchen ( die mir nun ausgehen) auf der Heizung,
dass verlangt nach einer besseren Lösung.
perlige Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Wow...einfach nur Wow.
    Wunderschön.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh es, ich seh es;O)) das Seepferdchen mein ich;O) Wunderschön sind deine Kursperlen geworden, aber auch die Kattaperlen sind wie immer toll;)

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlen sind toll Katta ... und die mit dem Stempel und den Triton-Shards ist wunderschön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. . . . ja ja die stempel ;)) in die hat sich wohl wirklich jede/r verliebt . . .;)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen