Sonntag, 24. Juli 2011

Blogcandy und Opalperlen

Ich habe ja schon länger kein Candy mehr gemacht
und da ich Dawanda neu bestückt habe muss die Werbetrommel gestartet werden :)

Ich verschenke eine meiner Opalperle und gleich eine richtig schön große 23mm.

Wer diese Perle gerne haben würde kann entweder mit seinen Blog oder auch Facebook über das Candy berichten und wandert so gleich 3 mal in die Lostrommel, oder hinterlässt mir einfach einen Kommentar ;), dafür darf man dann einmal in den Lostropf.

Sagt mir bitte was ihr gemacht habt, damit ich auch weiß wie oft ihr in den Lostopf wandert.
Ich wünsche euch viel Glück ;D

Das Candy geht bis zum 06.08.2011 24 Uhr
Am Sonntag gebe ich dann den Gewinner bekannt


Jeder Kommentar bis zum 06.08.2011 nimmt automatisch an der Verlosung teil
(außer ihr wollt gar nicht mitmachen, solls ja auch geben)




Dann habe ich gestern noch diesen Brummer gemacht stolze 36 mm groß
Lampwork Glasperle Opal Lila/Rose 36mm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: GlitzerKlimbim

Lampwork Glasperle Opal Lila/Rose 36mm

DaWanda Shop-Widget

Lampwork Glasperle Opal Grün/Blau20mm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: GlitzerKlimbim

Lampwork Glasperle Opal Grün/Blau20mm

DaWanda Shop-Widget


Lampwork Glasperle Opal Lila/Rose 22mm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: GlitzerKlimbim

Lampwork Glasperle Opal Lila/Rose 22mm

DaWanda Shop-Widget



noch einen schönen ( hoffentlich nicht verregneten) Sonntag

Katta






Kommentare:

  1. wow .. eine Opalperle .. und eine wunderschöne noch dazu .. da wär ich gern dabei ..

    Werde dein Candy auf meinem Blog verlinken .. ( regelmäßige Leserin bin ich ja schon lange ) .. und auf Facebook .. na .. da zeige ich gern mal was du so Tolles brutzelst

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Perlen, da mach ich doch gerne mit, ich verlink dich gleich mit meinem Blog, mach weiter so!! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  3. . . . her mit dem klunker, oder heisst das jetzt gläschen ? . . . egal, her mit dem perlchen . . . . ;)))
    ich fordere mein glück per verlinktem blog liebe katta . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist eine der schönsten selbstgedrehten Perlen, die ich je gesehen habe. Das ist mein voller Ernst und kein Geschwafel. Ich seh in den Wirbeln alles von Sternstaub im Kosmos über die Erde mit Blick aus dem Weltall bis hin zu tollen Aquarellwirbeln.
    Ich mache selbst mit kleinen Miyukiperlen Schmuck, und fände es deshalb schön mal eine gedrehte Perlen zu intergrieren. Habe es schon in menem Blog eingetragen und in einem kleinen Perlenforum.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katta,

    ein tolles Schmuckstück hast Du da...
    Ich habe Dein Candy auf meinem Blog und auf Facebook gepostet und bin ein neuer Leser Deines Blogs.

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und kann bald Besitzer dieses superschönen Perlchens sein.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katta,
    Du machst So wunderbare Perlen. Ich finde dieses Handwerk total klasse. Ich habe Dein Blogcandy auf meinem Blog verlinkt und bin jetzt auch Leserin Deines Blogs. Bin schon sehr gespannt auf neue Sachen von Dir. Auch Deinen DaWanda-Shop werde ich mal durchforsten.

    Viele liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Perle! Bin sprachlos vor lauter Staunen. Super schönes Candy, welches ich auf meinen Blog verlinken werde, ebenso wie deinen Blog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katta,
    wie immer bin ich einfach nur baff!
    Schon wieder sooo viele schöne Perlen - einfach nur <3
    Finde ich toll, dass du eines dieser tollen Schmuckstücke verlost, da mach ich natürlich gerne mit ;)
    Viele Grüße
    Anne alias fiZi^^

    AntwortenLöschen
  9. WOW, deine Schmücker sind wirklich fabelhaft.
    Habe dein Candy schon auf meinem Blog und deinen Blog natürlich gleich aboniert.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Perle find ich echt schön. Ich habe dein Candy bei mir im Blog gepostet und wünsche allen Teilnehmer viel Glück.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katta,
    wunderschöne Kugeln zeigst du uns.
    Die Murrinis hast du schon ausprobiert wie ich sehe. Wo bekommt man diese Kupferlibellen?
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  12. Hi Katta,

    wunderschön deine Perlen, dann fordere ich das Glück mal heraus;)

    Liebe Grüsse
    sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katta,
    bin zurück aus dem Urlaub und fordere nun mein GLÜCK weiter heraus bei Deinem Gewinnspiel. Die Perle ist wunderschööönnnn und gewonnen habe ich auch noch nie was - wäre die Gelegenheit.
    LG Irm

    AntwortenLöschen
  14. Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf!!! Denn deine wunderbaren Silberglasz-Zaubereien bestaunen wir immer. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Na dann mach ich auch mal einen grossen Satz und Spring in dein Töpfchen, in meinem Blog habe ich dich auch verlinkt :http://mopsolinos-welt.blogspot.com/ und lade dich recht herzlich ein, auch in mein Lostöpchen zu springen :)

    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die selbsrt gedrehten Perlen sind immer toll anzusehen.....
    Ich bewundere diese kunnst !

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschön und so riesig! Da mache ich gerne mit und hoffe, dass ich ein wenig Glück haben werde und ich mich bald mit der Perle schmücken darf! Ich werde dich auch schnell auf meinem Blog verlinken! Einen schönen sonnigen!!! Tag
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne Perle hätte ich gaaanz gerne, aber die anderen ja auch :-(
    Aber ich habe Dich natürlich auf meinem Blog verlinkt.
    Mach einfach weiter so. Ich wünsch Dir viel Erfolg und mir viel Glück :-)

    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Deine Perlen sind total schön! Da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Und verlinken werde ich Dich hier: www.allerhandarbeiten.blogspot.com.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katta,
    wie schön auf deinem Blog zu stöbern, wenn du Semesterferien hast - dann gibt es hier sooooo viel zu entdecken! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Sachen machst du. Gerne würde ich deine Perlen gewinnen.

    Auf meinem Blog werde ich dich auch verlinken.

    Liebe Grüße

    moewe267

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich schön!

    Würde gerne gewinnen und verlinke dich auf meinen Blog. (www.werbesammler.de)

    Liebe Grüße, Franziska aus Dresden.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katta,
    Du machst tolle Perlen. ich bin auch immer wieder gerne Gast auf Deinem Blog.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei DaWanda.
    LG Carola (pallinas)

    AntwortenLöschen
  24. ist einfach ein Traum deine Perlen, immer wieder und jede Einzelne... schaue gerne bei dir vorbei, werde gleich dies auch auf Facebook medeln :-)

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    da habe ich ja fast dein tolles Candy vergessen! Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
    Hab es auf meinem Blog verlinkt, bei Facebook bin ich nicht angemeldet! Ja sowas gibt es noch.

    Und würde gern ins Lostöpfchen springen.
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katta,

    ich habe Dich nun ganz schnell bei Facebook verlinkt und auf meinem Blog auch (irgendwie ist mein anderer Post nicht angekommen....schnief).
    Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;)

    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Das würde ich auch gerne versuchen: ein wunderschönes Perlenbonbon!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katta
    Wirklich ganz tolle Creationen. Schaue gerne wieder mal rein.Kommt natürlich auch auf meinem Profil bei Facebook.
    Gruess Felicitas

    AntwortenLöschen