Freitag, 3. Juni 2011

Rückblick Mannheim




und es war super!!!

Es war genial so viele liebe Perlis zu treffen , neue Bekanntschaften zu machen
und die herrlichen Perlen der Anderen zu bewundern.

Auch ein paar Blogleser waren da,
was mich besonders gefreut hat, toll wäre es,
wenn diejenigen sich hier auch nochmal melden,
damit ich weiß wer das war;)

und da ich Dawanda neu bestücken will gibts auch auf alle Ohrringe Rabatt


Ein kleiner Ausschnitt von meinem Stand könnt ihr oben sehen.

Vielen Dank nochmal für die netten Komplimente für den Setzkasten.
Die Dame neber mir ist übrigens die Mama
die auch mit ihren Tiffanywerken ausgestellt hat und sehr zufrieden war mit dem Markt


So und hier noch ein paar Klicker
Fröschlein, weil man nie genug hüpfer haben kann


Boro Amber Purple
ich glaube in Zukunft gibts hier öfters mal Boro zu sehen



Gruppenbild

Trition 21mm gewebbt, in echt etwas grüner mit schönem Schiller

Elekra 20mm auf Apfelgrün

Elektra 21mm mit Rillen


Opalperle 1 22mm

Opalperle 2 21,5mm im Schatten, auf dem Gruppenbild liegt sie in der Mitte und leuchtet in der Sonne
Opalperle 3 leider schon weg

Elektra 1 mit Kerben

Ekho 21mm, sie schillert wunderschön in einem hellen blau


Ekho auf lila
Terranova 20mm mit einem wunderbaren Ergebnis





und hier mein Liebling, Daila lama 21mm auf schwarz mit einem tollen Farbverlauf
auf der einen Seite ist sie cremig mit einem Stich rosa,
dass sich dann in ein strahlendes blau verläuft.

perlige Grüße
Katta








Kommentare:

  1. Hallo Katta,
    deine Perlen sind wirklich wunderschön!!!
    Gerne hätte ich sie mir in Mannheim mal in Natura angeschaut, aber meine beiden kleinen Perlchen lassen mich im Moment noch nicht so wie ich gerne würde ;-)
    Ich freue mich immer wenns was Neues von dir zu sehen gibt!!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe die Fröschlein!

    Liebe Grüße,
    Ambra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katta,
    tolle Sachen machst Du - hab ich ja in Mannheim live sehen dürfen. Ich bin übrigens die, welche die Lentil und die Ohrringe in Clio/Clockwork gekauft hat und ständig den Namen vom Cimglas vergessen hat... hi hi... bin jetzt gedanklich nicht mehr ganz so abgelenkt (baoh... die vielen Perlen überall in Mannheim und dabei noch drängelnde Kinder, die überhaupt nicht verstehen konnten wieso ich überall so lange stehen bleiben wollte).
    Nochmal mein großes Kompliment, auch an Deine Mum - meine Kinder halten ihre Tiffany-Spinnen in Ehren :-)
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen