Montag, 13. Juni 2011

Libellen Boro



Wenn das mal nicht große Augen sind ;)
Sie sind aus Boro Amber Purple und ich mag sie <3

perlige Grüße
Katta

Kommentare:

  1. sehr gut gemacht, Kompliment
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOW - was sind das für herrliche Libellen!!!
    Super gelungen und ein tolles schillern. Ich mag Deine Libellen auch...:)!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow cooooooool! Und Amber Purple ist sowieso meine Lieblingsfarbe bei den Boro-Gläsern.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. .. irre, etz aber. wirklich .. super geworden. und .. so viel geduld mit dem boro. toll! da bin ich gespannt was an boro von dir noch die nächste zeit kommt.

    liebe grüße,
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Da bin ichmal gespannt auf die nächsten!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. . . . ich habs gewusst ;))) cooles zeug das boro . . . super katta . . . nur weiter so !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  7. und ich muss es wohl auch endlich mal probieren .. bei so einer Vorlage! Toll Katta! LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll, bin begeistert !!
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen