Montag, 1. März 2010

Vorbereitung Ostermärkte^^

Vielen Dank für eure lieben Kommentare ,schön dass euch die Hohlperlen gefallen.

Am nächsten Wochenende ist eine Osterausstellung in Biblis und ich perle wie wild.
So langsam habe ich eine kleine Armee aus Möhrchen , Hasen und Erdbeeren.
Diese werde ich euch in den kommenden Tagen zeigen.

Zudem muss ich noch aus der Geburtstagsrunde2010 Geschenke nachschicken , die ich leider aufgrund des fehlenden Konzis nicht verschicken konnte.
Die letzten 3 Tage habe ich Modulperlen gemacht. Natürlich mit Silbergläsern. Ich komme nun auch ganz gut mit dem Bobcat zurecht. Erst hatte ich Probleme mit dem Reduzieren, ist schon ein Unterschied zum Hothead. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir endlich auch Striker von Double helix geholt . Leider klappt es mit Luna2 nicht so gut , eher unspektakulär. Ekho funktioniert schon besser , aber auch nicht sooooo toll. Wenn jemand einen guten Tipp hat , ich wäre dankbar ^^.
Diese Perlen hier sind eine wilde Mischung aus Double helix und Precision Gläsern. Überfangen mit Lauschaklar .Ich hoffe sie gefallen euch.
Ps: Am schönsten finde ich die Lilaen ^^

Liebe Grüße
Katta

Kommentare:

  1. Einfach nur schön! ...bin total begeistert von deinen Verwirbelungen!! *staun*

    Viel Erfolg auf den Ostermärkten!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. hoi hoi klimbim ;),
    also ich finde deine Silberschätze sehr gelungen ;)
    es gibt da sehr tolle tutorials . . .hhhmmmm..
    ich muss mal schauen . . .moment . . . .
    Hayley Tsang
    www.envisionsf.com
    envisionsf.etsy.com
    sind insgesamt 4 stück davon . . .
    lg
    guido
    envisionsfjewelry.etsy.com

    AntwortenLöschen
  3. wow! die sind wunderschön!
    grüße
    christina

    AntwortenLöschen