Montag, 2. November 2009

Meine erste richtige Ausstellung und ich bin glücklich ^^


Aloha eh

Ich war lange ruhig doch das hatte einen guten Grund . Ich war nämlich sehr fleißig und habe viele Perlchen gedreht für einen Markt den ich am Sonntag hatte.^^
Insgesamt habe ich 50 Modulperlen gemacht eine Arme von Herzen und viele Anhänger . Der Markt war in Kirchheim , das liegt bei Grünstadt. Der Saal war klein aber sehr schön mit vielen Rundbögen. Die anderen Aussteller waren wunderbar ausgesucht ,alles echte Hobbykünstler und kein Chinaschund^^.

Leider war der Markt nicht so gut besucht doch ich bin sehr zufrieden. Habe ganz herrliche Gespräche mit den Besuchern geführt und viele Komplimente bekommen. Nun freue ich mich richtig auf die kommenden Weihnachtsmärkte , besonders aber auf den in Mannheim.






Die Kette ist aus Psyche und Poi, leider habe ich nun kein Psycheglas mehr , doch am Mittwoch habe ich eburtstag und ratet mal wer einen Wunschzettel an
Double Helix Glassworks
geschrieben hat ^^



Die andere Kette ist aus Morettiglas, gefällt mir aber auch gut^^





Hier habe ich mal was gaaaanz Neues, bastel ich schon recht lange an den Perlen und wollte im Prinzip eine Spirale hinbekommen und ich glaube es ist mir auch gelungen ^^ Endlich habe ich mal was ganz eigenes gemacht , wobei ich davon ausgehe, dass auch andere Perlenmacher wissen wie man sowas hinbekommt ^^ doch die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Die Psyche Perle mit der Schnecke auf der linken Seite habe ich als erstes verkauft , hatte lange überlegt ob ich sie überhaupt hergeben will ^^ Doch die Kundin war unglaublich nett und wenn sie die Perle glücklich macht gebe ich sie gerne her.


Liebe Grüße

Katta

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu deinem Markt, war sicher gut, bei den schönen Sachen die du hast!! Deine Kette aus Psyche finde ich wunderschön, aber was ist bitte Poi?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu den schönen Ketten! Ich hätte mich als Kundin gar nicht entscheiden können!
    Liebe Grüße
    Dorcy Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total verliebt in Deine Psyche/Poi Kette. Die ist aber auch sowas von genial !
    Du hast das ja richtig gut raus, wie Psyche funktioniert. Ich habe mit dem Glas ja leider gar kein Glück. Von so schönen Schneckenperlen kann ich da nur träumen.

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    ich bin gerade über das tauschforum auf deinen blog gestossen - meine güte machst du tolle sachen *staun*
    das war sicher nicht mein letzter besuch bei dir :-)

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog. Die Badepralinen sind sehr reichhaltig, man braucht sich daher nach dem baden nicht mehr einzucremen.

    Du machst übrigends auch wunderschöne Sachen. Vielleicht kommt es ja mal zu einem Tausch (ich brauche noch Weihnachtsgeschenke), hab nämlich gesehen, dass du auch beim Kreativtauschforum mit dabei bist.

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen