Montag, 25. Oktober 2010

Mehr Opalperlen

Am Wochenende habe ich eine Bestellung für eine Opalperle bekommen.
Erschrocken habe ich in mein leeres Heftchen geguckt
in denen die Silberblätter aufbewahre.
Leer
Nicht mal ein kleiner Fitzel mehr drin.

Aber ich hab mir zum Geburtstag Silberblatt bestellt,
bzw. bestellt und gleich an die Mutter abgegeben,
die es mir dann schenken soll.

Ich zum Mütterlein hingedackelt,
Rehaugen aufgesetzt und gefragt
ob ich nicht zufällig ein Blättlein haben dürfe.

Wie es ausgegangen ist?
Seht selbst ^^


( vergeben)







perlige Grüße
Katta


5 Kommentare:

  1. Mütter sind doch einfach fantastisch - sie lassen ihre Kinder NIE hängen...:)!
    Wunderschöne Perlen hast Du gezaubert! Gefallen mir ausgesprochen gut...!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. . . . ;) . . . deine mutter wird`s verstehen "zwink" bei dem anblick !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katta,

    diese Perle ist wunderschön geworden und ich kann nur sagen - gut, dass deine Mutter sich erweichen lies und du deinen Tatendrang umsetzen konntest!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich ja der 'Blick' gelohnt :) wunderschön ist die Perle geworden.

    Und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    LG
    Gülperi

    AntwortenLöschen