Dienstag, 9. Juli 2013

Ein Tag am Meer

Under the sea
Under the sea
Darling it's better
Down where it's wetter
Take it from me
Up on the shore they work all day
Out in the sun they slave away
While we devotin'
Full time to floatin'
Under the sea

*träller*

Ich habe richtig gute Laune, die Sonne lacht 

Aus meinem Ofen sind diese Woche viele kleine bunte Wasserbälle gehüpft


 Mit diesen bin ich dann ans Meer gegangen 
 
und habe mir die Unterwasserwelt angesehen

sonnige Grüße
Katta

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Katta,

    deine Wasserbälle erinnern mich an die Murmeln aus der Kinderzeit, super schön und deine Unterwaasserwelt ist total faszinierend. Deinen Meerspaziergang finde ich auch total schön, soviele Details einfach super.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe diese Wasserbälle sehr - und sie machen auch Spaß!*g

    Deine Unterwasserwelt ist wahnsinnig schön! Gibt es dafür eine Anleitung oder bei wem kann man das lernen? (zumindest ich kann das nicht so*g)

    Herzliche Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Sommergeschichte ist das :-D , die du uns als Perlen-Bildergeschichte hier erzählst. Sommer 13, so könnte er sein.....seufz;-)
    Danke, fürs Träume schenken <3
    Herzliche Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Phänomenal!
    Da ist ja Eine shöner als die Andere.

    AntwortenLöschen