Dienstag, 19. März 2013

Farben für den Frühling



Dawanda hat wieder eine Rabattaktion bei der ich gerne mitmache.

Als die Post meine neuen Edelstahlteile gebracht hat 
habe ich ganz große Augen bekommen und musste gleich loslegen
Die Anhänger sind bis zu 7,5cm lang geworden und  dank der Holperlen noch erstaunlich leicht.

Die bunten Farben gefallen mir richtig gut, passen für die Jahreszeit unpassend fürs Wetter :P


Neue Blaubeercharms


und kleine Glücksfeen


Der ist noch nicht ganz flügge

 















Ich wünsche euch einen tollen Start die Woche
Katta

Kommentare:

  1. So richtig schön! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katta,
    ein Anhänger schöner als der Andere!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katta,
    ein Anhänger schöner als der Andere!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katta,
    seeehr schööööön!! Ganz besonders die gefüllte Hohlperle.
    Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Och schöööön! Ich möchte auch so gerne Hohlperlen können ;-) Muss ich wohl wieder mal üben ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wirklich sehr frühlingshaft. Ich kann mich nie zu Hohlperlen aufraffen, bin dazu viel zu ungeduldig, aber sie sehen zauberhaft aus! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Mal, wenn ich hier vorbeisehe hast Du Unmengen an Neuigkeiten von uns. Schon wieder so fleißig gewesen ;0) Da bekommt man doch glatt ein schlechtes Gewissen ;0) Der Noch-nicht-Flüggerich hat sofort mein Herz erobert!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen