Sonntag, 3. Februar 2013

Herzen


Ich habe am Wochenende das ein oder andere Herz gemacht ;)



Gruppenkuscheln

Neuer Murrini und Blüte- vergeben

der erste Versuch um mich an die Größe zu tansten

vergeben


Elfenbein und Silberglas auf dawanda

vergeben


geätzt Magic RB

Multicolor dunkel

Lieblings Herz  es Schillert wunderbar und ich bin schon ein wenig stolz, dass der Klarglasüberfang so dünn ist ;)


Psyche in Falten

Psyche und Silberblatt

Supernova

Rot und Silberglas

Trition

Vergeben

Emaillie vergeben

Twistie

Gaia vergeben

Orange auf  dawanda

Silberbraun

Jetzt kann man sich ja schon fast auf den Valentinstag freuen ;)

Kommentare:

  1. Die sind ja superschön geworden! Echt ein Traum! Hast du die Bavarian Beadspresse genommen?

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katta!
    Tolle Herzen hast du da gemacht! Das Emailleherz in grau/türkis ist mein Favorit. Sag mal - ist es noch zu haben?
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Boah, warst Du aber fleissig! Ist das Gesamtfoto schon sehr eindrucksstark, hast Du uns auch noch mit den vielen Einzelfotos verwöhnt. Ich bewundere Deine Fertigkeit, aus Gaia soviel rauszuholen - das ist eindeutig mein Favorit!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist aber jemand im Herzlefieber....suuuuper schön sind alle geworden!!! Aber das Gaiaherz ist auch meine erste Wahl.... obwohl Grün nicht meine Lieblingsfarbe ist!!!Es ist einfach wundervoll!
    Ganz liebe perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Katta,
    da hast du aber wirklich fleißig gewerkelt!!
    Mir gefällt "Rot und Silberglas" am Besten!
    Und die schillernden Silbergläser sind auch toll!Einfach wunderschön....alle!
    Liebe Grüße,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katta,
    Frau merkt/sieht, wie viel Liebe Du in Deine Perlen füllst. Sehr kreativ!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen