Freitag, 30. November 2012

Glitzerklimbim und Dichroic;)


Ich liebe Dichroic, doch leider mein Geldbeutel nicht.
Warum müssen die schönen Dinger immer so preisintensiv sein :P

Nun habe ich doch mal eine Stange verbraten und es auch extra geduldig und kalt eingeschmolzen 
um den Glitzer zu erhalten.

20mm sieht in echt aber wesentlich türkiser aus ( Elektra)



30mm Medaillon. Shards aus Nyx und Black Pearl

Black Pearl

Bildunterschrift hinzufügen

wo kommst du denn her gewatschelt und warum machst du so große Augen:P

Nyx pur.

Psyche


Black Pearl und Shards aus Nyx

So nun fange ich mal  an das Auto einzuräumen, morgen ist Weihnachtsmarkt in Biblis.

Ach ja fast vergessen,
dass Blogcandy wird es am 1.Dezember losgehen und dann zu Nikolaus verlost.
Zu gewinnen gibt es Silberglas Ohrringe.
 
Grüße Katta

Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt! Gute Kundschaft! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du wirklich irre schöne Schätzchen gezaubert und natürlich einen echt süßen Glupscher!*lach

    Ich wünsche dir einen guten Markt und bedauere echt, dass du so weit weg bist. Wobei, für den Geldbeutel ist das sicher gut.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen