Donnerstag, 27. September 2012

Ohrstecker und Schmetterlinge

Vor fast einem Jahr habe ich von einer lieben Freundin einen Twistie von Jacky bekommen mit dem Auftrag "mach was schönes daraus"
Ihr  könnt euch vorstellen, dass ich ziemlich  Respekt davor hatte ihn zu verwenden.
Nachdem ich nun aber ordentlich mit Twisties geübt habe und mir die Ohrstecker gut gefallen habe ich mich getraut und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
I feel the Rainbow




Mossy



Candystore

Vintage Cherry



Like a stone

schillerize

mermaide

Vintage Raku
 In Wertheim habe ich noch Wuppsy zusehen können wie sie einen Schmetterling auf eine Perle zaubert und musste mich gleich mal versuchen

perlige Grüße
Katta 

Kommentare:

  1. Boah Katta - Versuch(e) geglückt, würde ich mal sagen! Die zarten Farben der Linse passen so schön zum kontraststarken Schmetterling!
    Mich juckt'schon in den Fingern - habe noch einen Tag auszuhalten, bevor ich wieder an den Brenner kann....

    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Da fliegt aber etwas ganz besonders Schönes durch die Lüfte...Kompliment!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. . . . schliess ich mich an katta, stylisch und edel zugleich !
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da hast du wirklich was Schönes draus gemacht. Und auch die Schmetterlingsperle ist dir super gelungen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll diese Regenbogenohrringe.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen