Freitag, 20. August 2010

Silberpetrol




Mir ist letztens eine Stange Silberpetrol aus dem Fenster gefallen , fragt lieber nicht wie sowas passieren kann. Na ja das Resultat waren dann viele kleine Stückchen auf der Straße und eine Kathrin, die an Suchen und Sammeln war.

Diese Woche hab ich die kleinen Teile verarbeitet und ich bin recht zufrieden damit.
Aber mal eine Frage, kann Silberpetrol auch so tolle Reaktionen wie zb. Silberbraun von Kugler?

Hier Siilberpetrol mit Amber , nett aber nicht spektakulär



Schon besser Silberpetrol mit Elfenbein und Koralle

Und diese Kette ist auch für die Weihnachtsmärkte.
Streifenperlen machen richtig spaß wenn sie funktionieren
82 gramm 925 Silber Moretti und Kugler





perlige Grüße
Katta

Kommentare:

  1. :)))

    Definitiv die originelste Methode "Fritten" herzustellen.......

    Grüessli

    Claudia

    P.S. Die oberste gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  2. . . . die zweite hat doch ihren eigenen charm ;)
    die kombi mit rot kommt gut !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen